-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
Gerade mal in Rastatt Netzsuche gemacht und hier ist auch schon Eplus LTE verfügbar.
Also eigentlich alle 4 Netzanbieter sind hier mit alle Techniken vorhanden.
Auch 2 Franzosen strahlen rein 
..wie hoch warst du da?
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Wobei man sich ja schon fragen muss, was besser ist:
3G bis zum ende, das nix mehr geht (bei Vodafone hier in HH ist bei mir immer so ab -95dbm schluss mit Daten obwohl das Telefon noch bis zu -114dbm im 3G bleibt und erst dann nach 2g umschaltet)
Dann ist mir eine stabile (wenn auch langsame) Edge verbindung lieber!
Gruss Wolfgang
P.S. Ich habe jetzt seit 6 Monaten T-Mobile (vorher Vodafone) und für mich ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
..das ist genau der Punkt! 
-
Zitat

Beide Gewerbepark Rastatt
Und hier an A5

Und hier nochmal ein bei Vollauschlag Lte
http://www.speedtest.net/my-result/a/741674697
Alles anzeigen
..nicht schlecht,-kann dein Vertrag oder Gerät nur 100? Ich hatte gestern ein cat4 Gerät dabei und darf 150.. :cool:
..auf deinem Link sieht man es,- :top:
-
..wir beneiden euch um das Prepaid LTE.. 
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ich habe mir heute nochmal die Reichweite von dem neuen LTE800-Sender hier bei mir (siehe 1 Seite weiter vorher) angesehen und überprüft...das ist einfach nur LACHHAFT 
Reichweite, wohlgemerkt mit LTE800 von einem freistehenden Mast, etwa 1-1,5 KM in alle Himmelsrichtungen
:mad:
... fahr ich nen kleines Stück um ne Kurve oder etwas in eine Senke hinein, ZACK LTE weg
..unfassbar....das kann doch nicht normal sein?
..mit welchem Gerät eigentlich? Könnte ja auch daran liegen..
-
Zitat

Telekom LTE in Offenburg. Nicht schlecht finde ich.
In Rastatt hatte ich heute knapp das doppelte.. :cool:
-
Zitat
In Rastatt scheint heute auch ein Lte Sender in Betrieb gegangen zu sein. Gestern Abend und heute früh auf Baustelle nur H+ gehabt mit den Note 10.1 2014 und zum Feierabend mit einmal Lte 
Bin Donnerstag nochmal kurz da und da werde ich ja sehen ob dann wieder LTE Netz habe.
Mfg
..das gehört zu den blauen "geplant" Gebieten der Versorgungskarte und passt insofern.. :top:
..auf jeden Fall die beiden Standorte an der Autobahn,-bis zu 130Mbit/s aus dem Auto gemessen :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Habe irgendwo kürzlich gelesen das VoLTE wohl erst 2015 kommt, die Provider sind mit ihrem CSFB zufrieden, das funktioniert zu jedermanns Zufriedenheit, daher besteht kein dringender Handlungsbedarf..
Sehe ich auch so,-es ist schon verdächtig ruhig geworden, auch im Ausland..
-
Wobei ich langsam Glaube, das das auch dieses Jahr nichts mehr wird,-denn zuerst sollten mal Alle,-Viele das LTE-Netz überhaupt nutzen - dürfen..
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Gibt mittlerweile eine aussagekräftigere Stellungnahme von Congstar. Nur so viel: mein Artikel (Update) von heute morgen ist - zumindest offiziell - nicht richtig.
@ mk25: Glückwunsch. Ich täte dir ja mal ne PN schreiben, aber das geht ja nicht 
..nicht dafür,-bin dann auch betroffen :mad: