[QUOTE] Original geschrieben von Betamax
Bitte was? ![]()
..wenn Mann sich zuweit herauslehnt..
..ich würde deinen Text nicht verantworten wollen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von Betamax
Bitte was? ![]()
..wenn Mann sich zuweit herauslehnt..
..ich würde deinen Text nicht verantworten wollen..
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
So, habe nun Klarheit:
Die LTE-Abschaltung betrifft ausschließlich die neuen Allnet Tarife S, M und L. Andere Tarife, egal ob Bestandskunden oder Neukunden, können weiter LTE nutzen! Dies konnte ich zudem an einer am Sonntag bestellten SIM-Karte im Tarif Surf-Flat 1000 nachvollziehen und bestätigen. Artikel: http://maxwireless.de/2014/con…ifen-nicht-mehr-moeglich/
..schonmal aus dem Fenster gefallen.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von p31ly
Meint ihr ich will hier Werbung machen oder was?
Ich war nur sehr erfreut als es nach 2 Monaten Drosselung bei mir wieder ging
..wenn das dein Ernst ist sollten die mehr Kunden wie dich haben..
Re: Re: Re: HD Voice beim Q10 sehr schlecht
ZitatOriginal geschrieben von 04ek40
...ist das jetzt erst mit dem Update auf 10.2.1 der Fall ?
..möglich,-da ich alle leaks drauf hatte, seit einem gefühlten halben Jahr,-vorher war es perfekt..
Re: HD Voice beim Q10 sehr schlecht
ZitatOriginal geschrieben von TheBastian
Hallo zusammen!
Ich nutze mein Q10 seit gestern im Vodafone-Netz und konnte das erste mal HD-Voice kennenlernen. Allerdings enttäuscht mich dieses vermeintliche Feature massiv, denn während beim Telefonat Zuhause nur ein starkes begleitendes Rauschen zu vernehmen war, wenn der Gesprächspartner redete, sorgte das Rauschen während der Autofahrt dafür, dass mein Gesprächspartner gar nicht mehr zu verstehen war und zudem Übersteuerungen auftraten - das ganze machte auf mich eher den Eindruck einer Übertragung in FM bei schlechtem Empfang, als dass es sich um ein Telefonat im 3G-Netz handele, was ich sehr schade finde.
Können Q10-User im Vodafone-Netz diesen - ich muss davon ausgehen, dass es nicht Standard ist - Fehler bestätigen und wie kann ich außer einer ausschließlichen Nutzung des 2G-Netzes diese Störungen durch HD Voice vermeiden?
..mein Z10 ist ab einer bestimmten Software auch unbrauchbar für HD Voice,-irgendwas haben die da an der Codecsoftware verbastelt.. :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von p31ly
Guten Abend zusammen,
ich wurde genauso von simyo gedrosselt wie ihr alle und ab heute morgen ist wieder alles normal. Sogar schneller als gewohnt ;). Muss man echt mal ein Lob aussprechen. Man bedenke, dass d1 an diesem Standort nicht einmal auf 1 Mbit/s kommt.![]()
So siehts aus:
Achja, ich bin auch hier gelandet weil ich mich sehr für Mobilfunktechnik interessiere . Tolles Forum muss man sagen :top:
Gruß an alle
Janek
..was zahlen die dir dafür? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Die CONNECT wird doch nicht mit dem ADAC zusammenarbeiten? :cool:
[Sorry für OT]
..wieso: gibt doch genug Tester hier.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von simyo_Manuela
Okay, bei einigen scheint der Speed wieder voll da zu sein! Ist das bei Euch allen so oder hat noch der ein oder andere Probleme?
..nein,-seit ich den Provider gewechselt habe, nicht mehr ![]()
DC01 : vielen Dank für das Thema
..muß ich doch mein 925 mal wieder auspacken,-bisher kam mir das eher durchschnittlich vor
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hier mein Videotest:
Fazit: Geiles Smartphone, unsäglicher Blitz. Wer nur Bilder bei Tageslicht macht, der bekommt mit dem Z1 Comapct das erste "richtige" Mini-Smartphone in die Hand! In meine Augen aber eher 400 Euro "wert". IP58-Videotest habe ich mir mal gespart, es ist wasserdicht (Badewanne). Bei Staub wäre ich vorsichtig, denn die Splitterschutzfolie auf der Rückseite bekommt schnell mal Kratzer!
Irgendwie erinnert mit mein Fazit an das Nexus 5: geiles Smartphone, unsägliche Kamera
Das Z1c WIRBT mit einer 20,7 Megapixel-Kamera. Wenn du Aufnahme in Dunkelheit machst, wo das Motiv nicht 1 Meter vor dir steht, siehst du halt sofort die Reflexionen der farbigen Rückseite. Und selbst dann ist der Blitz halt nicht weiß.
Ansonsten ist es allerdings wirklich super geworden!
..anscheinend hast du vor lauter Kamera das suboptimale wlan ac übersehen.. ![]()