-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das hört sich doch sehr gut an, so oder so ähnlich auch meine Erfahrungen. Aber Umstieg vom E5776 lohnt wohl eher nicht, nur in Ausnahmefällen 
..wegen dem 5ghz wlan auf jeden Fall,- das 2.4 ist in bewohnter Umgebung eine Katastrophe..Leider lässt sich das Teil nicht wirklich unabhängig für beide Bänder parametrieren: 40 Mhz Kanal auf 5 ist es dann auch auf 2.4, wenn man es nicht neu einstellt..
Die Empfangsstärke lässt jedes mir bekannte Smartphone blass aussehen, was aber primär an den Kompromisbehafteten Phonelayouts liegt 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
..ich hatte zwar im September / Oktober ein Vorseriengerät, aber da musste ich rein gar nichts einstellen, einfach SIM rein und los gehts. Bin gespannt was du zum E5372 sagst 
..für den Preis unschlagbar :top:
Wenn ich alles richtig verstanden habe: wlan 2.4 ODER 5 Ghz, die 5 Ghz Sendeleistung reicht für max. eine Wanddurchdringung
, ist allerdings von der Geschwindigkeit gut :top:
..die lte Empfangspegelanzeige ist sehr optimistisch, - die allgemeine Funkperformance leicht überdurschnittlich :top:
..um alle Einstellmöglichkeiten zu verstehen, sollte man Informatik studiert haben :cool:
..und ja: mit der original tmd sim musste ich rein gar nichts manuell eingeben :top:
Also viele :top: 
-
Heute eingetroffen,-sowas von original huawei, keinerlei Hinweis auf den "Sponsor" , und ein Steckernetzteil war bei mir auch dabei..
Melde mich mit weiteren Eindrücken wieder..
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Gerüchten zufolge steht das 10.2.1 Release kurz vor der Freigabe durch die ersten Netzbetreiber.
..solltest du vielleicht ein eigenes Thema aufmachen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
..ich hatte zwar im September / Oktober ein Vorseriengerät, aber da musste ich rein gar nichts einstellen, einfach SIM rein und los gehts. Bin gespannt was du zum E5372 sagst 
..ich auch..
Versandbestätigung erhalten..
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hatte im dez die tagesflat aktiv und an 4 tagen genutzt. Wird auch so von dertelefonischen hotline bestaetigt. Trotzdem jetzt. Rechnung bekommen ueber 47 euro bekommen.
Nato
..wo ist das Problem gewesen?
-
..Bestellt! Danke für den Hinweis
Hoffentlich muß man nicht allzuviel einstellen, wenn man den mit einer tmd sim betreibt..
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ja, ist eine Designschwäche des Geräts. Der Lautsprecher produziert GSM-Geräusche.
..der Lautsprecher bestimmt nicht.. 
-
..nachdem die Flat jetzt abgelaufen ist, besteht die Drosselung weiterhin.. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Es sind nicht nur die Taktfrequenz und Anzahl der Kerne unterschiedlich, der S400 im Galaxy S4 mini hat auch eine schlechtere Grafikeinheit (Adreno 305 vs Adreno 330) und eine schelchtere Prozessorarchitektur (Krait 300 vs. Krait 400).
Selbst bei 2 deaktivierten Kernen und selber Taktfrequenz wäre das Z1 Compact also schneller als das S4 mini.
..und das Modem für CAT4 LTE.. :cool: