Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Im "Stock Launcher" kannst du die Suchleiste zwar entfernen, aber den Platz dann trotzdem nicht für was anderes nutzen. Der bleibt sozusagen "reserviert". Der Erfolg wäre dann also lediglich von "kosmetischer Natur".

Warum sollte auch jemand auf einem Handy von Google die Dienste von Google deaktivieren wollen? Sakrileg! :D

..verrätst du mir, wie ich das Ding im Stock loswerde? Die kosmetische Version reicht.. ;)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich denke mit diesem Speedtest dürfte ich den absoluten "LTE-Ping-Rekord" hier im TT halten. Telekom LTE mit Huawei E3276, mehrfach reproduzierbar mit verschiedenster Hardware und über Konsole zu diversen Servern (z.B. Heise.de) etwa 19-24 Millisekunden :)

..allerdings: das hab ich sonst über Kabel dsl.. :top:

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Mir wurden bereits letztes Jahr auch SIM-Karten ca. 4 Monate vor Ablauf abgeschaltet, diese konnten angeblich nicht mehr reaktiviert werden und das bezahlte Startguthaben wurde unterschlagen. Erst auf deutliche Nachfrage wurden mir 2 Gutscheincodes gemailt, mit denen ich neue SIM-Karten gratis bestellen konnte. :mad:
    Bei simyo ist alles möglich! Da hilft nur eines: Leeren und den Schrott in die Tonne treten. :mad:

..das gleiche bei mir,-einschl. deinem Fazit..

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Naja, den Upload kriegste so nicht über 3G. ;) Da is bei 5,76 MBit/s Schluss. Selbst mit Dual Carrier, denn der Upload geht da weiterhin nur über den Anchor-Carrier.

..hast du natürlich recht,- ich hätte sonst auch "schlechtes" hspa+ geschrieben :cool: