[QUOTE] Original geschrieben von Gaestle
Es gibt wohl für WP aktualisierte Kartendaten zum runterladen.
Danke! Man schaut ja nicht jeden Tag nach.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von Gaestle
Es gibt wohl für WP aktualisierte Kartendaten zum runterladen.
Danke! Man schaut ja nicht jeden Tag nach.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..unser örtlicher mm hat wenige..
..jetzt noch eins weniger.. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hoffe mal, dass ich das nächste Woche auf die Reihe bringe. Die Kollegen von area haben ja schon ein Testsample, allerdings keine Verkaufsversion
..unser örtlicher mm hat wenige..
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..tmd hat es für Februar in der Vorschau..
.hat einer der Experten schon den Preis bei tmd?
..der mm versuchts wohl erst mal mit dem empfohlenen..
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Im "Stock Launcher" kannst du die Suchleiste zwar entfernen, aber den Platz dann trotzdem nicht für was anderes nutzen. Der bleibt sozusagen "reserviert". Der Erfolg wäre dann also lediglich von "kosmetischer Natur".
Warum sollte auch jemand auf einem Handy von Google die Dienste von Google deaktivieren wollen? Sakrileg!
..verrätst du mir, wie ich das Ding im Stock loswerde? Die kosmetische Version reicht.. ![]()
Zitat
..allerdings: das hab ich sonst über Kabel dsl.. :top:
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Mir wurden bereits letztes Jahr auch SIM-Karten ca. 4 Monate vor Ablauf abgeschaltet, diese konnten angeblich nicht mehr reaktiviert werden und das bezahlte Startguthaben wurde unterschlagen. Erst auf deutliche Nachfrage wurden mir 2 Gutscheincodes gemailt, mit denen ich neue SIM-Karten gratis bestellen konnte. :mad:
Bei simyo ist alles möglich! Da hilft nur eines: Leeren und den Schrott in die Tonne treten. :mad:
..das gleiche bei mir,-einschl. deinem Fazit..
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Seit gestern (Abend) steht das Lieferdatum bei Sony im Shop übrigens auf Anfang Februar
..tmd hat es für Februar in der Vorschau..
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Naja, den Upload kriegste so nicht über 3G.Da is bei 5,76 MBit/s Schluss. Selbst mit Dual Carrier, denn der Upload geht da weiterhin nur über den Anchor-Carrier.
..hast du natürlich recht,- ich hätte sonst auch "schlechtes" hspa+ geschrieben :cool: