Ich hoffe damit schlage ich in Sachen E-Plus HSPA+ alle Rekorde ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe damit schlage ich in Sachen E-Plus HSPA+ alle Rekorde ![]()

Im download ja, beim upload und ping jedoch nicht
:top:

Upload liegt normal bei 4 Mbit/s allerdings hat das Wiko Darknight bei mir ein Problem mit dem Upload und erreicht in allen Netzen nur 1,6 Mbit/s
Der test wurde letzten Samstag in der vollen Fußgängerzone gemacht, nachts geht da sicherlich mehr.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Wahnsinn was nicht so alles bei E-Plus möglich ist.Aber wielange hast du dafür suchen müssen?
War wohl eher ein Zufall, und schau mal auf die Uhrzeit. Generell hab ich hier aber oft Geschwindigkeiten über 20 Mbit/s, sprich ich bin mit dem Datendienst sehr zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von awie86
Im download ja, beim upload und ping jedoch nicht:top:
Upload liegt zu geschätzen 90% immer so bei 3,7 Mbit/s. Und von den Pingzeiten darf man bei speedtest.net nicht zuviel erwarten. Im Terminal sind es meistens dann zwischen 50 und 70ms.
Zitat
..allerdings: das hab ich sonst über Kabel dsl.. :top:
Ein super Wert für DC-HSPA:
Gemessen im CentrO (Neue Mitte Oberhausen) am Ende der Einkaufsmeile vor Galeria Kaufhof. Das ist eine Indoorcelle, wie groß kann ich nich sagen, aber im gesamten CentrO waren Werte >30Mbit/s möglich :top:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ich denke mit diesem Speedtest dürfte ich den absoluten "LTE-Ping-Rekord" hier im TT halten. Telekom LTE mit Huawei E3276, mehrfach reproduzierbar mit verschiedenster Hardware und über Konsole zu diversen Servern (z.B. Heise.de) etwa 19-24 Millisekunden
Sorry, E-Plus LTE im Osten Deutschlands:
genial :top: ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!