Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..bin gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Modem.. ;)

Max: netter Test mit Focus auf das Wesentliche :top:

..das wlan geht eher noch schneller.. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Aquarium
    LTE 1800MHz in 52382.

Tarif geht bis 150MBit/s, finde ich sehr mager.
    Zelle ist aber noch frisch, da warte ich mal ab ;-)

..hatte neulich auch eine "frische" 1800er gemessen,-so bis 25Mbit/s..

Weis auch nicht, wie die das parametrieren im Augenblick, aber das kanns nicht sein :flop:

Zitat

Original geschrieben von LEIUFMX
    Die Realität bietet ca. 150 Mbit/s bis 400 Mbit/s je nach Modulation und Bandbreite, abzüglich der E1en, die für GSM + UMTS benötigt werden.

Mit XPIC kommt man auf das doppelte und mit Link Bonding kann man das auch noch einmal erhöhen, da sind es maximal 1600 Mbit/s aber das sind so exotische Richtfunklinks, die bekommt man in freier Wildbahn so gut wie nie zu sehen.

Danke! Ich wusste, das es hier Fachleute mit Praxisbezug gibt! :top:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Habe jetzt die 10.2.1.1055 auf mein Z10 gebügelt. Die neue Android-Engine ist wirklich nicht schlecht.
    Man kann direkt .apk´s laden und installieren. Der Amazon-App-Shop läuft z.B. sehr gut.

Einziges Manko - die Geschwindkeit. Die Android-Engine arbeitet sehr behäbig. So bringt man z.B. TomTom zum laufen, aber es macht keinen Spass, weil allein die Adresseingabe 10 Minuten dauert und die Sprachausgabe im Zeitlupentempo erfolgt.

Ich werde noch ein wenig rum experementieren ...

..hab die auch auf dem Z10, kommt einfach zu spät und ist echt zäh im Vergleich zum 5 c..Schade um die eigentlich gute Hardware..