ZitatOriginal geschrieben von Edge01dede
Scheinen ja doch einige betroffen zu sein... Einzelfall kann man ja schon nicht mehr sagen. Hotline weiß von nichts (war ja klar... super Sache)
..Danke für das Thema! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Edge01dede
Scheinen ja doch einige betroffen zu sein... Einzelfall kann man ja schon nicht mehr sagen. Hotline weiß von nichts (war ja klar... super Sache)
..Danke für das Thema! ![]()
..bei mir das gleiche,-dachte schon es liegt am Netzbetreiber, was mich auch nicht gewundert hätte..
..mit LTE wird dann alles besser ![]()
..ich erlaube mir auch in deinem Fall festzustellen, dass es hier um das 2013er Model geht..
..was aber eh kaum jemand interessiert..
ZitatOriginal geschrieben von Aquarium
LTE 1800MHz in 52382.
Tarif geht bis 150MBit/s, finde ich sehr mager.
Zelle ist aber noch frisch, da warte ich mal ab
..hatte neulich auch eine "frische" 1800er gemessen,-so bis 25Mbit/s..
Weis auch nicht, wie die das parametrieren im Augenblick, aber das kanns nicht sein :flop:
Danke für die Einschätzung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
.... und man muss wieder eine neue Karte bestellen. Versteh' einer das Konzept.
..macht doch nichts,-die werden zum Glück auch zeitnah deaktiviert..3Gb für 4,90Euro bestellt.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LEIUFMX
Die Realität bietet ca. 150 Mbit/s bis 400 Mbit/s je nach Modulation und Bandbreite, abzüglich der E1en, die für GSM + UMTS benötigt werden.
Mit XPIC kommt man auf das doppelte und mit Link Bonding kann man das auch noch einmal erhöhen, da sind es maximal 1600 Mbit/s aber das sind so exotische Richtfunklinks, die bekommt man in freier Wildbahn so gut wie nie zu sehen.
Danke! Ich wusste, das es hier Fachleute mit Praxisbezug gibt! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KleinerMarcel
http://www.rubytech.de
http://www.itm-group.com/web/?id=263
Edith meint: 3 Verbindungsabbrüche innerhalb einer Stunde im LTE-Netz sind echt grandios!
..das sind alles Anbieter, mit denen die Deutschen Netzbetreiber zum Glück noch nicht arbeiten.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Habe jetzt die 10.2.1.1055 auf mein Z10 gebügelt. Die neue Android-Engine ist wirklich nicht schlecht.
Man kann direkt .apk´s laden und installieren. Der Amazon-App-Shop läuft z.B. sehr gut.
Einziges Manko - die Geschwindkeit. Die Android-Engine arbeitet sehr behäbig. So bringt man z.B. TomTom zum laufen, aber es macht keinen Spass, weil allein die Adresseingabe 10 Minuten dauert und die Sprachausgabe im Zeitlupentempo erfolgt.
Ich werde noch ein wenig rum experementieren ...
..hab die auch auf dem Z10, kommt einfach zu spät und ist echt zäh im Vergleich zum 5 c..Schade um die eigentlich gute Hardware..