Beiträge von mk25

    Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Ich meine mal in einem VF-Interview gelesen zu haben, dass die Standorte in jüngster Vergangenheit mit 3Gbit Richtfunk angebunden sein sollen


    ..wäre mir neu, dass es 3Gbit/s Richtfunk gibt,- vielleicht ist hier jemand, der sich auskennt.. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Habe seit heute mein iPad Air Cellular. Display ist top und das Glas fühlt sich auch nicht schlechter als beim iPad 2 an.


    Das einzige was mich auf Anhieb etwas stört im Vergleich zum iPad 2 ist die Position des Power Buttons, die war beim 2er besser gelöst. Das Air kann man nicht perfekt ausschalten wenn es auf dem Tisch liegt.


    ..bin gespannt auf deine Erfahrungen mit dem Modem.. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Baiersbronn (Standort Rinken ) am Berg ist immer noch UMTS nicht aktiv...meines Wissens nach war da mal für 2011 was geplant??


    ..dann kannst ja mal in Gaggenau das 1800er LTE testen.. ;)

    Empfang Z30: vielen Dank für eure Einschätzungen!


    Dann werde ich mein Z10 behalten und weiter mit den leaks spielen,-immerhin kann man ja jetzt endlich stressfrei


    apk s installieren.. :top:


    Diera: fast alle Geräte sind empfangsstärker als die Apfelteile.. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Schon klar, aber doch nicht gleichmäßig an jeder vorhandenen LTE1800 Station etwa 10% mehr Reichweite? Das sieht schon etwas merkwürdig aus finde ich. So als wollten sie einfach die Sendeleistung erhöhen oder so...


    ..oder die Parameter des Rechenmodels sind aus dem Ruder gelaufen.. :confused:



    ..ot: finde dein neues Layout etwas unübersichtlich.. ;)