..die letzten zwei posts sollte man mal oben an pinnen: leider sind den wenigsten hier diese allgemeinen Zusammenhänge bekannt.. :top:
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Unboxing und Bilder des BlackBerry Z30..vielleicht gelingt es dir, das "Empfangswunder" nachzuvollziehen..

-
Zitat: Schön übrigens zu sehen, dass die TKom doch noch UMTS ausbaut ....
..das sind bestimmt uralt Planungen, die nicht mehr zu stoppen waren..

-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Auch wenn die Netzabdeckungskarte wohl seit Ewigkeiten nicht aktualisiert wurde, finden sich hier wieder mal viele neue Planungen n Sachen (V) DSL/LTE/UMTS..du übertreibst doch leicht: die ich angeklickt habe, waren schon 4 Wochen veraltet,-und wenn das alles wäre, würde ich den Anbieter wechseln..
..aber da kommt noch was..

-
Zitat
Original geschrieben von DonnyD
Habe zwar das alte Nexus aber habe heute auch mein KitKat bekommen!..dann bist du hier im falschen Film..

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Seit dem sie letztes Wochenende an ihrem System geschraubt haben, geht sowieso die Hälfte nicht mehr. Grauenhaft.....was meinst du? Der pass.telekom geht inzwischen oft minutengenau..nur als Beispiel..

-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Die Karte wurde jedoch imho seit kurz vor der IFA nicht oder kaum mehr aktualisiert....mk25 Übrigens noch ist mein Sender hier nicht aktiv, daher geht die Wette wohl an dich :mad: :top:
..trotzdem schön für dich,-bei uns ist noch nicht mal irgendeine Aktivität zu sehen..

..der läuft bestimmt bald..
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wann ist eigentlich im November Netzdefinition oder war die schon?gibts da eine? Letztes Jahr ist erst Anfang Dezember was passiert..Es fehlen ja noch die 100 neuen LTE Städte..
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Hi,dann muss ich mal Fotos vom Netzmonitor machen.
Ich hole nachher mein Z10 ab und dann geht es los!..wenn es keine Umstände macht, ich glaube dir auch so..
..leider gibt es zu wenig Z30 bei usern, die diese Qualitäten beurteilen können..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Aulus2001
Klar kann man das...iPhone5s:
Netzbetreibereinstellungen jetzt Telekom 15.5.1 (vorher 15.5)
Baseband 2.07.02 (vorher 1.03)Ach übrigens Safari ist jetzt schneller und der Akuu hält länger

..komplett neues Baseband,-vielleicht geht dann auch HD Voice mal bei tmd..