Der MultiSIM Thread

  • Nachtrag:


    Habe auf erneutes Nachfragen bei der Telekom (inklusive Zusendung ihrer eigenen Preisliste :rolleyes: ) nun erneut eine Antwortmail bekommen.


    Man hat sich bei mir für die falschen Informationen entschuldigt, mir versichert, dass ich auf jeden Fall eine MultiSIM zu meiner CombiCard für einmalig €30,- bekommen kann und dass der technische Fehler, der es mir nicht erlaubte die MultiSIM online zu buchen, behoben sein müsste.


    Gut, damit weiß ich jetzt ja was Sache ist. Der technische Fehler, der "behoben sein müsste", ist allerdings noch immer nicht behoben. Ich weiß zwar nicht was für den Mobilfunkriesen Telekom da jetzt so unfassbar und unüberwindbar schwierig ist, aber sei's drum. Ich werd die MultiSIM dann eben telefonisch bestellen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Seit dem sie letztes Wochenende an ihrem System geschraubt haben, geht sowieso die Hälfte nicht mehr. Grauenhaft...


    ..was meinst du? Der pass.telekom geht inzwischen oft minutengenau..nur als Beispiel.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..was meinst du? Der pass.telekom geht inzwischen oft minutengenau..nur als Beispiel.. ;)


    Kann bei 2 von 3 Verträgen keine Optionen mehr aufrufen/buchen, kommt einfach eine Fehlerseite. Kollege kann bei seiner CoCa Complete Mobil L keine Spotify Option mehr buchen, da laut online System "nicht kompatibel". An der Hotline sofort problemlos buchbar.


    Da ist noch einiges zerschossen...

  • Das passt ja gut ins Bild zu meinem Problem. Und selbst nachdem der Support mir per E-Mail sagt, dass das Problem behoben worden sein sollte, ist nichts dergleichen passiert. :(


    Ich frag mich immer, woran sowas liegt. Sowas kommt bei anderen (deutschen!) NB ja auch immer wieder vor...


    [small]<anekdotenmode>
    Ich hatte schon mehrere japanische Handyverträge, dort ist sowas niemals passiert. Das Online-Kundencenter von docomo z.B. ist extrem umfangreich und kann auch in vollem Umfang vom Handy aus genutzt werden. Downtime oder Fehlermeldungen gab es nie. Man merkt einfach, welche Firmen wirklich kundenorientiert arbeiten, und welche nur so tun als ob.
    </anekdotenmode>[/small]

  • Mobilcom-Debitel


    Ist im Internet-Flat 3000 Tarif im D2-Netz von Mobilcom-debitel eine Ultracard möglich?
    Wäre super sonst würd ich direkt nach Vodafone gehen.


    Vielen Dank
    Ari

  • Ich hab da mal ne Frage. 3 Multi-SIMs Telekom-Netz. Mailbox aus. Alle drei Geräte aus. Trotzdem Freizeichen für den Anrufer. Wieso? Was kann man tun?

  • Ja, Umleitungen definitiv alle aus. Wenns ne 4. Karte gibt, hab ich sie nicht. Werd mal weiter forschen und dann berichten.


    Vielleicht hat ja sonst noch wer nen Einfall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!