..also insgesamt 3 aktive sim Karten mit LTE Freischaltung! :top:
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
ich habe das Z10 ebenfalls im Einsatz - der Empfang ist deutlich besser (laut Netzmonitor)..also Z30 noch besser als Z10,-das wäre fast einzigartig.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Der Datendurchsatz interessiert mich nur nachrangig. Die Empfangsstärke ist für mich wichtiger. Ich lade keine großen Datenmengen aufs Handy...ja, ich weis das das nur mich interessiert.

Sehr wlan empfangstark ist das S4 9505, wohl auch wegen der ac Tauglichkeit..
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nunja, meine subjektive Einschätzung durch Vergleich mit Sony Xperia Z, Lumia 920 und iPhone 4 ist, dass das Z10 oben mitspielt, also ca. 10-15% besser ist, als das iPhone 4. Nicht weltbewegend. Aber ich bin natürlich kein Maßstab. WLan-Leistung ist ca. 20% besser...Danke, aber ich hatte eher einen Vergleich 10/30 gemeint..
..die wlan Performance meines Z10 finde ich was den max. Durchsatz angeht, eher schlecht, da nur ca. 40 Mbit/s max möglich, das ist nicht Stand der Technik :flop:
-
..kann das auch jemand in Relation zum Z10 setzen, welches ja auch überdurschnittlich guten Empfang hat..
-
..ich hab grad keine Zeit zum sammeln, aber Danke für eure Motivation

-
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ja hast recht, funktioniert bei mir am 5S auch nicht..schade, Danke fürs testen

-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Das soll nicht immer gleich beim ersten mal klappen.
Hast es mehrmals versucht?..ja, vielleicht hat sich die Syntax geändert, Fieldtest geht, aber die dbm Anzeige bleibt nicht dauerhaft :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MiMoHH
Also die Punkte weg und dafür die db-Anzeige geht auch ohne JB. Schau hier:
http://www.iphone-ticker.de/ip…tatt-balkenanzeige-43016/..bei 7.04 und 5c geht das nicht dauerhaft, oder mach ich was falsch?