..habe mal alle anstehenden updates durchlaufen lassen, seitdem geht es nicht mehr in den standby Modus, ist wohl ein Fall für mein Handymuseum.. :flop:
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Ich bin vom iPad 3 auf das Air umgestiegen und konnte das Air erst heute ausgiebig nutzen. Das mit den LEDs könnte die Lösung sein, die Farben und der Kontrast ändern sich bei mir nicht. Die Helligkeit bei einem weißen Hintergrund in Safari nimmt bei mir viel ab wenn ich das Display, bzw. iPad im Querformat neige.
Mich stört das massiv, ich arbeite seit 10 Jahren mit Hardware kalibrierten LCD Monitoren und kann sowas nicht leiden. Ich werde morgen Fotos machen und die Apple After Sale zukommen lassen.
Ich habe die Display Helligkeit auf etwa 30% einstehen und die Helligkeit halbiert sich (etwas übertrieben) wenn ich es kippe.Wie es aussieht muss ich mich dann wohl damit abfinden, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem iPad Air.
..komplett deiner Meinung, habe auch mit Profi Monitoren etc. zu tuen, da mag man sowas in der Freizeit eigentlich nicht..
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Jaaaaaa... du sagst es... woanders
Für Vodafone ist UMTS > 20 MBit/s eher außergewöhnlich. Schön, dass sich da was tut :top:
..naja, schön das wir uns auch über Kleinigkeiten freuen können

-
Zitat
Original geschrieben von DC01
vielleicht mein er mit wo anders ja einen anderen ( pinkeln) Mitbewerber ;)... da wäre sowas in der Tat völlig normalSo dachte ich das, ja

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Mal wieder viel Marketing bla bla...Es gibt derzeit weder Hardware die bis zu 225 MBit/s beherrscht noch Smartphones die VoLTE können noch ist auch nur ein einzelner normale Endkunde freigeschaltet. Derzeitiger nutzen tendiert gegen null. Wichtiger wäre es erstmal mit LTE überhaupt zu versorgen....
Zumal es eh kaum Server gibt die konstant > 50 Mbit/s liefern bei der täglichen Nutzung. Und die schafft man auch noch mit Kategorie 3 auf 1,8 oder 2,6 GHz locker. Oft sogar noch mehr - so dass dann der Upload vom Server limitiert...
..könnte von mir sein, Danke! :top:
-
..auf welchem Tripp seid ihr denn: woanders ist das bekanntlich normal..

-
Jetzt fehlt nur noch LTE bei xtra.. :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo Schakal,bei dem Test gings in erster Linie drum zu zeigen, daß "dumme Repeater" ohne entsprechendes technisches Know How keinen Sinn machen und die notwendige Betriebsgenehmigung bekommt man ja - wie zu lesen - dafür auch nicht.
Moderne Geräte arbeiten nach dem Femtozellen-Prinzip, die gibt es von Vodafone und o2, bei der Telekom konnte man sich dazu bislang nicht durchringen, möglicherweise gibts da sogar gute Argumente dafür bzw. dagegen, vielleicht weißt Du da mehr dazu.?

E-Plus bietet - soweit mir bekannt - auch keine Femtozellen an.
..du bewegst dich heute auf sehr dünnem Eis mit deinen Themen in tt,-der zu vfd ist auch grenzwertig..
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Gut, dann sollte man nicht auf LTE schalten. LTE ist sowieso überbewertet ;). Genauso, wie ich persönlich sogar bei O2 auf GSM zurückschalte, weil 3G auch nicht viel schneller ist, aber doppelten Akkuverbrauch hat...bei dem Netz sicher..
darf ich mitspielen..
