Beiträge von mk25

    Zitat

    Original geschrieben von Oliver
    Ich bin vom iPad 3 auf das Air umgestiegen und konnte das Air erst heute ausgiebig nutzen. Das mit den LEDs könnte die Lösung sein, die Farben und der Kontrast ändern sich bei mir nicht. Die Helligkeit bei einem weißen Hintergrund in Safari nimmt bei mir viel ab wenn ich das Display, bzw. iPad im Querformat neige.
    Mich stört das massiv, ich arbeite seit 10 Jahren mit Hardware kalibrierten LCD Monitoren und kann sowas nicht leiden. Ich werde morgen Fotos machen und die Apple After Sale zukommen lassen.
    Ich habe die Display Helligkeit auf etwa 30% einstehen und die Helligkeit halbiert sich (etwas übertrieben) wenn ich es kippe.


    Wie es aussieht muss ich mich dann wohl damit abfinden, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem iPad Air.


    ..komplett deiner Meinung, habe auch mit Profi Monitoren etc. zu tuen, da mag man sowas in der Freizeit eigentlich nicht..

    Zitat

    Original geschrieben von Oliver
    Ist bei Euch die Helligkeit vom iPad Air auch so Blickwinkelabghängig? Durch weniges kippen schwankt die Displayhelligkeit bei mir extrem.


    Ja, leider, stört ausser uns anscheinend niemand.. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Mal wieder viel Marketing bla bla...


    Es gibt derzeit weder Hardware die bis zu 225 MBit/s beherrscht noch Smartphones die VoLTE können noch ist auch nur ein einzelner normale Endkunde freigeschaltet. Derzeitiger nutzen tendiert gegen null. Wichtiger wäre es erstmal mit LTE überhaupt zu versorgen....


    Zumal es eh kaum Server gibt die konstant > 50 Mbit/s liefern bei der täglichen Nutzung. Und die schafft man auch noch mit Kategorie 3 auf 1,8 oder 2,6 GHz locker. Oft sogar noch mehr - so dass dann der Upload vom Server limitiert...


    ..könnte von mir sein, Danke! :top:


    ..du bewegst dich heute auf sehr dünnem Eis mit deinen Themen in tt,-der zu vfd ist auch grenzwertig..

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Gut, dann sollte man nicht auf LTE schalten. LTE ist sowieso überbewertet ;). Genauso, wie ich persönlich sogar bei O2 auf GSM zurückschalte, weil 3G auch nicht viel schneller ist, aber doppelten Akkuverbrauch hat.


    ..bei dem Netz sicher..


    darf ich mitspielen.. :D