Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Leider zeigt der Test von connect die gleich schlechten Empfangseigenschaften wie das 5er. Das ist für mich ein Grund auf das 6er zu warten und das 5s zu überspringen.

..ich kenne den Test noch nicht, aber schau mal im 5 c Thema: das hat sich in der Praxis als anerkannt empfangsstark herausgestellt..

..auch wenn das ot ist: habe das asus Teil in Betrieb, beste 5Ghz Feldstärke nach diversen anderen Geräten, wohl wegen der externen Antennen und geeignetem HF Design.. :top:

Zitat:
    Und das tolle am Air - endlich kann man in PDF Dateien scrollen, zoomen ohne dass Bild immer wieder langsam aufbaut werden müssen. Alle Aktionen werden zackig ausgeführt. Top!

..das stimmt,-und ist der einzige Performancevorteil, der mir bisher aufgefallen ist..

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Das Display Glas macht in der Tat einen billigen Eindruck und klingt auch so bei Benutzung mit einem Stylus..
    Aber sonst ein nettes Gerät :top:

..vielen Dank für die Bestätigung meines Eindrucks vom 02.11. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Möglicherweise das die Leitung besetzt ist wenn der MiFi im Netz ist. Kann ich aber nicht testen, da meine Speedbox aktuell verliehen ist...

..ok, erstmal Danke für den link zur Software auf deiner Seite ;)

Habe das mal runtergeladen, wenn sich keine gravierenden Vorteile einstellen, lasse ich wohl die originale drauf..

..Tester vor :D