-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Daran hat sich nix geändert, sonst hätte ich es erwähnt...
..Danke für den Hinweis,-irgendwo habe ich auch noch so eine Karte, wenn sie nicht inzwischen deaktiviert ist..
edit: läuft seit 4Jahren ohne nachladen 
muß mal eine microsim drausmachen..
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Leider zeigt der Test von connect die gleich schlechten Empfangseigenschaften wie das 5er. Das ist für mich ein Grund auf das 6er zu warten und das 5s zu überspringen.
..ich kenne den Test noch nicht, aber schau mal im 5 c Thema: das hat sich in der Praxis als anerkannt empfangsstark herausgestellt..
-
..ja genau der 
-
..auch wenn das ot ist: habe das asus Teil in Betrieb, beste 5Ghz Feldstärke nach diversen anderen Geräten, wohl wegen der externen Antennen und geeignetem HF Design.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Verlass mal den Keller...
..ich fasse mich auch gerne kurz, aber was willst du uns damit sagen?
..der Symbolik nach ist genug Pegel vorhanden..
-
..schon mal einen seriösen speedtest verwendet?
-
Zitat:
Und das tolle am Air - endlich kann man in PDF Dateien scrollen, zoomen ohne dass Bild immer wieder langsam aufbaut werden müssen. Alle Aktionen werden zackig ausgeführt. Top!
..das stimmt,-und ist der einzige Performancevorteil, der mir bisher aufgefallen ist..
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Das Display Glas macht in der Tat einen billigen Eindruck und klingt auch so bei Benutzung mit einem Stylus..
Aber sonst ein nettes Gerät :top:
..vielen Dank für die Bestätigung meines Eindrucks vom 02.11. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Möglicherweise das die Leitung besetzt ist wenn der MiFi im Netz ist. Kann ich aber nicht testen, da meine Speedbox aktuell verliehen ist...
..ok, erstmal Danke für den link zur Software auf deiner Seite 
Habe das mal runtergeladen, wenn sich keine gravierenden Vorteile einstellen, lasse ich wohl die originale drauf..
..Tester vor 
-
Welche Probleme gibt es mit der "freien" Software und der tmd multisim?