-
Zitat
Original geschrieben von huberandi
Hallo,
Gibt es ein paar neue Erfahrungen zur Sprachqualität?
Klingt das IPhone immer noch so dumpf und blechern wie beim 4S? Ich hoffe dass Apple die wichtigste Eigenschaft eines Handys mal in den Griff bekommt.
Grüße Andi
Noch eine? Der Empfang ist doch inzwischen ok.. 
-
Zitat
Original geschrieben von toka1977
Ich habe mir Anfang des Jahres im DM (Drogerie-Kette) ein Congstar Prepaid-Starterset gekauft. Da steht die Nummer vorne auf der Verpackung und ich habe da eine wirklich nette 0170-Nummer gefunden. Man kann dann später per Tarifwechsel von Prepaid zu Postpaid wechseln, wenn man das möchte.
..genau, da hingen auch schon 0171 :cool:
-
..irgendwo stand mal, das bei volte ein besseres Codec gegenüber der umts Version verwendet werden soll, kann..
..nur bei den aktuellen Geräten, bis auf bb, ist die Akustik so unterirdisch, dass das eh nichts bringt
..aber die nächste Messe kommt ja im Februar
-
Das Display Glas macht in der Tat einen billigen Eindruck und klingt auch so bei Benutzung mit einem Stylus..
Aber sonst ein nettes Gerät :top:
-
..ihr habt beide recht 
Bei meinem 800er Zuhause hab ich das Problem nicht 
-
Im örtlichen mm in der Vitriene, habs reserviert :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Falls jemand sein iPad nicht sofort braucht, dafür aber ordentlich sparen möchte: über meinpaket.de sind die meisten iPad Air mit 3-10 Tagen Lieferzeit zu haben. Gutscheincode GEIZHALS8 sorgt für 8% Rabatt 
Ich habe mein iPad Air 32GB LTE gerade für rund 630 Euro über den Händler Atelco dort gekauft, mit dem ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe 
..immerhin die LTE Version :top:
Leider hat immernoch niemand meine positiven Eindrücke zum Nexus 7 LTE bezüglich dem LTE Modem bestätigt..
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Soll heuer außer in Südkorea (KT und SK Telecom) voraussichtlich auch noch in Frankreich, Italien und Österreich (A1) möglich sein! Weitere europ. Länder folgen in 2014.
Quelle 1 und Quelle 2.
..das hat ja wohl mehr theoretischen Charakter,-bei der LTE Abdeckung in F,I und OE .. 
-
..das ist ungefähr wie beim letzten update: es wurde nichts besser,-einschl. dem Durchsatz, der sehr schlecht wurde.. :flop:
..werde es trotzdem riskieren,-nutze es nicht so oft
Edit: update problemlos, alle Einstellungen noch vorhanden, LTE auch "fett" , aber sicher kein cat4, da 800 er..
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Meine lädt gerade 21.236.01.01.55 herunter, mir ist ausgefallen, dass die Box sogar auf ein verfügbares Update hinweist, links von dem Signalstärken-Symbol im Webinterface erscheint dann ein weiteres Symbol. Man muss also nicht immer selbst auf "Aktualisieren" klicken.
..schreib bitte noch, ob das rund durchläuft,-beim letzten mal gings nur nach reset,-dachte schon, es hätte sich geschrottet..