-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Nun gibt es übrigens doch ein Update für die Box, im Changelog heißt es, es wurde die Unterstützung für Cat 4 hinzugefügt. Also geht es ohne Update doch nicht...
..Danke! Ich hatte die update Suche eingestellt.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Die offizielle Netzversorgungskarte der TKom kannst du insbesondere hinsichtlich der Indoorversorgung 3G/LTE vergessen. Jedenfalls ist das meine Erfahrung ... Eine Anzeige der Senderstandorte wäre wesentlich hilfreicher um einigermassen abschätzen zu können, ob eine vernünftige Abdeckung im fraglichen Ort gegeben ist.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn nicht direkt im Ort oder unmittelbar in Nähe des Ortes auf einem Mast ein Senderstandort realisiert ist, eine vernünftige Indoorversorgung nicht gegeben ist.
..leider hast du recht.. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Ich schreibe hier noch mal im 5C Thread um ihn wieder hoch zu holen.
Ich bin immer noch sehr angetan vom 5C und frage mich warum es flüssiger läuft als das 5S was ich auch noch habe.
Alles, egal ob es der AppStore, Apps oder die Bedienung an sich ist läuft wesentlich angenehmer.
Im Moment spricht alles für das 5C, ich warte nur noch auf die Testergebnisse der Connect die dem Handy hoffentlich einen guten bzw. besseren Empfang bescheinigen.
Alles anzeigen
..uns glaubst du das anscheinend nicht.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Selbst da kann es Sinn machen. Auf Messen funken dutzende WLANs auf ganz geringem Raum um 2,4er Band. Ich war jetzt im September auf der IFA und bei Pressekonferenzen ging deswegen so gut wie gar nichts am Huawei durch 
Alles Einzelfälle. Aber für einige Nutzer eben doch entscheidend.
..schade, das man darüber überhaupt diskutieren muss.. 
..das S4 9505 hat seit dem ac wlan eine überdurchschnittliche wlan Performance,-auch bezogen auf die Empfindlichkeit,-die haben sich mal richtig angestrengt bei den Antennen etc. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und VoLTE unterstützt es auch nicht. :eek:
..was ungleich spannender wird als cat4 :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nun übertreib aber mal nicht!
Wenn dann die Rundungen und die glatte Oberfläche nicht wären, würde ich mein 5er verkaufen und derweil bis das 5s via VVL subventioniert gibt, beim 5c zugreifen.
Edit: Hat sich erledigt, 5s kann in den Warenkorb geworfen werden. 
..du hast dir das bestimmt gut überlegt: kein cat 4 
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Teltarif bescheinigt dem 5C auch eine überdurschnittliche Empfangsleitung. Habe mir soeben das Teil bestellt und bin gespannt da ich mit dem 5S was den Empfang betrifft eher unzufrieden bin. Obwohl, dem 5S soll auch eine gute Empfangsleistung bescheinigt worden sein, aber das 5C ist wohl gleichzusetzen mit dem Z10 von BB. Das wäre ja wirklich sehr gut!
Morgen weiß ich mehr 
..komme auch vom Z10: und ja, das 5c ist gleichwertig in der Empfangsleistung,-wenn nur diese Hysterese nicht wäre,-und die Dienste kann man auch nicht sinnvoll einstellen, also nur 3G, 2G etc...
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Bitte und sorry, dass es so spät kam!
..schon ok, die anderen Themen von dir sind auch immer spannend 
-
Ein Dank an max für seine Einschätzung,-hat sich damit endgültig erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
In der Karte sind aber die meisten Punkte DSL. Das war auch mein Stand, dass jetzt vorallem DSL statt LTE800 ausgebaut wird.
.."statt" jawohl nicht, das hat eh aber garnichts miteinander zu tuen..