Beiträge von mk25

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Nun gibt es übrigens doch ein Update für die Box, im Changelog heißt es, es wurde die Unterstützung für Cat 4 hinzugefügt. Also geht es ohne Update doch nicht...


    ..Danke! Ich hatte die update Suche eingestellt.. :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von MarkusMeissner
    Die offizielle Netzversorgungskarte der TKom kannst du insbesondere hinsichtlich der Indoorversorgung 3G/LTE vergessen. Jedenfalls ist das meine Erfahrung ... Eine Anzeige der Senderstandorte wäre wesentlich hilfreicher um einigermassen abschätzen zu können, ob eine vernünftige Abdeckung im fraglichen Ort gegeben ist.


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn nicht direkt im Ort oder unmittelbar in Nähe des Ortes auf einem Mast ein Senderstandort realisiert ist, eine vernünftige Indoorversorgung nicht gegeben ist.


    ..leider hast du recht.. :mad:


    ..uns glaubst du das anscheinend nicht.. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Selbst da kann es Sinn machen. Auf Messen funken dutzende WLANs auf ganz geringem Raum um 2,4er Band. Ich war jetzt im September auf der IFA und bei Pressekonferenzen ging deswegen so gut wie gar nichts am Huawei durch :(


    Alles Einzelfälle. Aber für einige Nutzer eben doch entscheidend.


    ..schade, das man darüber überhaupt diskutieren muss.. :rolleyes:


    ..das S4 9505 hat seit dem ac wlan eine überdurchschnittliche wlan Performance,-auch bezogen auf die Empfindlichkeit,-die haben sich mal richtig angestrengt bei den Antennen etc. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Nun übertreib aber mal nicht!


    Wenn dann die Rundungen und die glatte Oberfläche nicht wären, würde ich mein 5er verkaufen und derweil bis das 5s via VVL subventioniert gibt, beim 5c zugreifen.


    Edit: Hat sich erledigt, 5s kann in den Warenkorb geworfen werden. :)


    ..du hast dir das bestimmt gut überlegt: kein cat 4 :D

    Zitat

    Original geschrieben von Airbiker
    Teltarif bescheinigt dem 5C auch eine überdurschnittliche Empfangsleitung. Habe mir soeben das Teil bestellt und bin gespannt da ich mit dem 5S was den Empfang betrifft eher unzufrieden bin. Obwohl, dem 5S soll auch eine gute Empfangsleistung bescheinigt worden sein, aber das 5C ist wohl gleichzusetzen mit dem Z10 von BB. Das wäre ja wirklich sehr gut!


    Morgen weiß ich mehr :-)


    ..komme auch vom Z10: und ja, das 5c ist gleichwertig in der Empfangsleistung,-wenn nur diese Hysterese nicht wäre,-und die Dienste kann man auch nicht sinnvoll einstellen, also nur 3G, 2G etc...

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Bitte und sorry, dass es so spät kam!


    ..schon ok, die anderen Themen von dir sind auch immer spannend ;)

    Zitat

    Original geschrieben von elchris
    In der Karte sind aber die meisten Punkte DSL. Das war auch mein Stand, dass jetzt vorallem DSL statt LTE800 ausgebaut wird.


    .."statt" jawohl nicht, das hat eh aber garnichts miteinander zu tuen..