Beiträge von mk25

    Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Ich habe da mal in einem Gespräch mit der Pressestelle als Auskunft bekommen, dass das wohl aus Wettbewerbsgründen nicht mehr veröffentlicht wird.


    Vermutlich will man da Vodafone zuvorkommen, die dort wo die Telekom geplante Gebiete anzeigt, möglicherweise durch die vielen Richtfunk-Anbindungen schneller LTE800 aktiv schalten können und sich somit viele Kunden sichern


    ..eher nicht, das Spiel ist viel komplexer ;)

    ..zu lte 800 beim 5 c : nach erster Einschätzung im Rahmen der Meßtoleranz identisch zum Z10 , was für ein iphone sehr gut ist :top:


    Edit: gsm 900 auch überdurchschnittlich gut, wirklich toll für ein iphone :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von MarkusMeissner
    Kannst du uns auch mitteilen, wo der genannte Standort ist? Wäre schon interessant zu wissen, wo TKom von der Strategie her LTE Dual Band aufbaut ....


    ..mir glaubt ja keiner :mad:


    ..z.b. Südhessen..

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ja, soll auch bei LTE ziemlich gut sein meinte er. Und preislich ist das 5c mit teils ab 450 Euro auch absolut in Ordnung.


    ..werde das ab morgen testen.. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Oberhausener
    Bis 2016 soll jede Mobilfunkstation, die Edge kann auch LTE 800 funken können.




    mk25 Wird das jetzt Standard sein?


    ..ohne Details zu kennen: ja, und eher früher :top:


    DC01: nein, die kann man doch nicht verwechseln :D

    Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Ich hoffe, die Telekom überdenkt nochmal Ihre Stratgie, in größeren Städten nur auf LTE1800 zu setzen.....das Resultat ist nämlich das, was ich leider gerade oft erlebe....INDOOR EDGE..... :mad:


    ..dort wo ich zufällig Einblick habe, wird gerade 800 und 1800 und umts über ein Panel pro Sektor gebaut :top:
    Und gsm natürlich auch dazu