..ich bitte darum ![]()
Beiträge von mk25
-
-
..ich sehe das z auch mehr als Überbrückung bis zum S4..
..mir würde auch 4" als lte reichen, ein 5 S oder so :cool:
..das 820 ist wohl auch eher mäßig, wenn ich deine Ausführungen richtig interpretiere..
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Die Telekom scheint sich besonders genau an die Grenzbestimmungen zu halten.
Sieht man hier im Südwesten immer wieder.WÄhrend Vodafone gemütlich vom Feldberg mit LTE bis in die Schweiz reinbrutzelt, ist bei der Telekom schon oft weit vor der Grenze Ende...
..was verpasst: mein Telekom lte Sender steht auf 500m über nn und ca. 8km von der Grenze weg :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich hatte beide in der Hand. Das Xperia Z ist einfach riesig, mir ist es zu groß. Dadurch, dass es auch nicht abgerundet ist, sondern eckig wie ein iPhone, wirkt es gleich noch mal unhandlicher. Klar, solche Größen sind im Trend, aber eine Alternative dazu in Form des Xperia V ist schon sinnvoll...schon,- aber mit derselben Technik wäre besser..
..Z in der Hand?? Neidisch..

-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Hab mir für mein iPad mal testweise Aldi-Talk geholt. Bin erstaunt. Erste Speedtests pendeln sich bei so 5 Mbit/s ein, wundert mich doch ganz stark bei E-Plus...mich auch: bekomme reproduzierbar nicht mehr als 1Mbit/s.. :flop:
-
@ max: viel Erfolg! :cool:
-
Zitat
Klar. Aber die Technik ist ja überall die gleiche, von daher schon interessant
..ja, zur cebit können es die anderen zwei auch..

..ot: der Test vom xperia z ?? Ich erwarte es für kw 08
-
Zitat
Etwas weiter unten in meinem Artikel steht noch eine genauere Erklärung zu SRVCC - vielleicht interessiert es ja: O2 meldet erfolgreichen Test von VoLTE und SRVCC
..wobei die LTE Verbreitung dieses Betreibers eher vernachlässigbar ist,- insofern eigentlich egal ob die das können oder nicht..
-
..inzwischen beim mm gelistet..
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Mein Z10 hatte LTE im Vodafon Netz.
..Danke, das wollte ich wissen, dann kann es 800 ..