-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich stand letztes Jahr vor der Wahl: iPad 2 für 299Eur (neu) kaufen im Saturn oder iPad 3 für 499 Eur im Apple Store. Habe mir die beiden dann nebeneinander angesehen und mich sofort fürs iPad 2 entschieden: sowohl Dicke als auch Gewicht des 3er merkt man ganz deutlich finde ich. Klar, das Display vom 3er ist eine Wucht und lässt das 2er alt aussehen, aber wenn man nur das 2er kennt ist es absolut in Ordnung. Auch die Geschwindigkeit fand ich im direkten Vergleich zwischen den beiden beim iPad 2 deutlich besser.
..welche Geschwindigkeit: alle, aber wirklich alle möglichen " Geschwindigkeiten" sind beim 4 er Welten besser..
..gut, das du das 3er ausgelassen hast.. 
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..da hast hspa + , wlan a und Glonass vergessen..
..wurde wohl korrigiert.. :top:
-
...der letzte Satz ist der wichtigste! 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Kollegen von Areamobile hatten das finale Gerät nicht einmal drei Tage im Test ... Und davon gehen auch noch Stunden für das Schreiben drauf. Sowas ist lächerlich.
Mit einer gewissen Erfahrung halte ich das für ausreichend lang..
-
Re: Re: Prepaid LTE ?
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Du musst dich nicht 24 Monate an einen Vertrag binden, sondern kannst einen monatlich kündbaren abschließen. Hast dann im Endeffekt das selbe wie Prepaid für deinen Zweck.
Bei o2 nennt sich der Tarif zum Beispiel o2 o. Da wird auch nichts geschwindigkeitstechnisch reduziert, sondern dir steht das zu, was du an Datentarif für diesen einen Monat gebucht hast.
..guter Ansatz! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
PhoneArena hat auch schon ein Review rausgehauen.
Hier.
..das ist ja wohl sehr ernüchternd.. :confused:
-
..ob man damit auch telefonieren kann? Ich habe auf 9 Seiten nichts dazu gefunden.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
CeBIT ist so langweilig, da verzichte ich dieses Jahr freiwillig drauf. Rechne mal frühestens zur IFA mit handfesten Ankündigungen was VoLTE angeht.
..die Wette gilt.. 
-
..ich hoffe immer noch auf die cebit (2013!!) 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
O2 behauptet in seiner neuesten Pressemitteilung, der Stromverbrauch würde massiv sinken. Das soll mal einer verstehen...
..vom neuen Broadcom Chipsatz behaupten sie das auch.. :confused: