..wenn jetzt noch jemand das testet, was du nicht getestet hast ![]()
Beiträge von mk25
-
-
Re: Xperia Z LTE Probleme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Franz Maier
Hallo,
bei meinem Xperia Z kommen keine Anrufe durch wenn LTE aktiviert ist. An der Karte liegt es nicht. Bei meinem Nokia 920 und dem Samsung Note funktioniert es. Ich habe den Vodafone RED L Vertrag. Wenn ich LTE abschalte, dann funktioniert alles.Das Xperia Z werde ich zurück senden.
Grüße aus Berlin
Franz Maier
..Danke für die wichtige Info! Kann das mal jemand im Telekom Netz testen?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Solche Vorverkauf-Events sind aber aktuell ganz stark im Trend, daher muss man sie auch anbieten! Es finden sich bestimmt genug Leute die es zu diesem überteuerten Preis kaufen - ist doch genial für den Anbieter! :cool:..wieso überteuert: kennst du den EK?

-
..sind jetzt alle so begeistert oder enttäuscht von Ihren neuen Geräten.. :confused:
-
Zitat
Ich schau mal was sich machen lässt. Server geht bei mir :confused:..der geht schon, aber fast so zäh wie neulich schon mal,-sowohl über mobil und stationär mit verschiedenen Browsern..

-
Zitat
Hat doch LTE?!..kannst du mal das wlan ac testen?
..und ot: dein Server hängt wieder..

-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Werne, Kreis Unna, keine LTE-Verbindung
..und? Das ist ganz normal.. :cool:
-
-
Zitat
Mal ein guter und wichtiger Artikel von Teltarif zum Thema Update: http://www.teltarif.de/htc-vod…id-update/news/50052.htmlIch finde es eine ziemliche Sauerei. Da kauft man ein Gerät für gut 600 Euro, das Update ist sogar verfügbar, nur Vodafone blockiert.
..wobei der spezielle Autor etwas "vorbelastet" ist..

-
..sicher, für den Preis..
..wenn das 4er brauchbares lte hätte, wäre es perfekt,- dc hspa+ , wlan gemessen über 80 Mbit/s etc.. :cool: