Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Besondere Wünsche? Bin am Montag Abend kurz in München.

..nach deiner emotionslosen Gegenüberstellung mit dem one xl bin ich nicht mehr motiviert, mir 2013 ein neues Smartphone zu kaufen.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja stimmt congstar war postpaid im LTE. Aber die UMTS Werte stimmen weil ich das auch mit einer jamobil Karte testen konnte. Und die werden ja über congstar realisiert.

Erfahrungen mit Netzbetreiber Xtra Cards habe ich leider keine.

..Danke!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Congstar "drosselte" bei mir immer zuverlässig auf 7,2mbit, die lagen im 3G aber auch meistens an. Über LTE 1800 das gleiche spiel. Bei fyve hatte ich mit der 30 Tage Gratisflat auch schonmal 17mbit im download und ca 3 mbit im upload. Alditalk habe ich im mittel 4-5mbit, ging aber auch schonmal über 6. upload bei congstar immer so 1,5mbit, fyve bis max. 3mbit und alditalk im mittel so gute 1mbit. Da aber auch oft zellen ohne hsupa, also so 0,3 - 0,4mbit.

Ping bei fyve und congstar meist unter 50ms. Eplus liegt da etwas höher bei 70ms im schnitt. Ausnahmen möglich (nach oben als auch nach unten)

..was sind das für Märchen: congstar prepaid über lte 1800.. :confused:

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Es werden auch hohe Standort genutzt (50m-Mast in exponierter Lage) - vermutlich dann aber mit brutalem Downtilt - vermute ich. Auf jeden Fall "gibt" es solche Standorte bei T-Mobile. Der Standort wird ebenfalls von Vodafone genutzt, seit kurzem ebenfalls mit LTE.

..meine Rede. Natürlich down, sonst würden die ja in 50 km Entfernung noch ( mehr) stören..

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Besondere Wünsche? Bin am Montag Abend kurz in München.

..wenn du mich so fragst: der gemessene Durchsatz bei wlan ac , eine möglichst gute Beurteilung der HD Voice Implementierung und natürlich LTE, dc hspa+ ;)
    ..was man so liest soll das S4 auch diesen Chipsatz bekommen :cool:

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Bin fündig geworden, Sony Xperia Z. Hammer Teil.

..woanders wird von lte Problemen mit dem Gerät geschrieben. Läuft das bei dir?