Beiträge von mk25

..du bist ein guter Beobachter ;)

DC01: Danke,- ich schaue doch nicht so oft nach der Karte..

Bei uns auch einige neue 800er Gebiete, nur mit der 1800er Innenstadt Versorgung scheint es eher zu klemmen, da find ich in 100km Umkreis nichts neues.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Findest du? Also hier auf 1800 MHz (ok, anders geht ja auch nicht :D) ist das iP5 in etwa auf einem Niveau mit dem S3 LTE und dem One XL. Nur das One SV war da deutlich besser, vor Allem was die Datenraten angeht.

..habe nicht ich erfunden: es gibt ein Chart zum Thema im review zum P2 bei tel..if... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich hatte in München mal ne Stunde lang die Telekom Simkarte im One. LTE-Empfang war da etwa auf dem Niveau des iPhone 5, also durchaus ok. Aber um das exakt beurteilen zu können, muss man länger testen.

..wobei das ip5 mit Abstand den schlechtesten LTE Empfang hat ,-nach Huawei.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Woher weist Du daß? Hat denn überhaupt schon irgendjemand mit dem Teil telefoniert? Bisher waren alle "Erfahrungsberichte" mit dem One "zufällig" ohne SIM-Karte und Netzempfang. Ob die in schmale Plastikstreifen eingebetteten Antennen was taugen, weis bisher nur HTC selbst.

..wenn überhaupt..

..zum Huawei P2 gibt es Empfangsempfindlichkeitsmessungen vom Hersteller im Vergleich der Wettbewerber :top:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Gesprächsqualität war bei mir im VF-Netz sehr gut, das Display blieb auch bei Sonnenlicht noch recht gut ablesbar. Der Empfang ist deutlich besser als beim iP5, einzig der WLAN-Empfang schwächelte. Es wird mir persönlich im Betrieb (bei Spielen) zu warm.

Fazit: Lieber das HTC One :D

..wo ist das review zum one? ;)

Zitat

Original geschrieben von Manepho
    Die Empfangssqualität ist wesentlich besser als beim iPhone 5. Im grenznahen Gebiet zu Luxembourg habe ich mit dem Xperia Z einwandfreien Empfang im T-Mobile Netz, das iPhone verliert dagegen ständig die Netzverbindung.

..wenn man gegen das schlechtmöglichste vergleicht ist alles besser :D