Beiträge von mk25


    ..leider gibt es hier nur wenige mit deiner Meinung zu einem "Telefon".. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Oh, ruhig Brauner :D. Der Empfang ist schlechter, aber nicht mies. Ich teste hier im Büro im Randbezirk von LTE. Das Xperia Z ist noch im LTE-Netz, das One hat sich bereits auf HSPA/HSPA+ umgeschaltet. Der Unterschied ist nur minimal, aber subjektiv eben leicht schlechter!


    ..das genau kann ich nicht gebrauchen! War bei meinem one x mit umts genau so, wo das S3 ohne Probleme Empfang hatte,-und nein: es hat sich mit keinem update gebessert..


    Aber Danke für deine Unterstützung, das spart mir erst mal viel Geld.. ;)



    ..das wäre dann bei LTE 800 :mad:


    ..und somit sollte ich mir den Kauf ersparen.. :rolleyes:

    ..zu 6. : das Netz der Telekom in Deutschland nutzt Frequenzen bei 800,900,1800 und 2100Mhz,-auf welche bezieht sich deine Empfangsbeurteilung?


    ..wlan: 2.4 oder 5 Ghz? wlan ac getestet?

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ich würde nie mehr zu einem Vodafone Gerät greifen. Beispiel: HTC One XL hat seit Dezember 4.1 Jelly Bean bei O2 und Telekom, bei Vodafone wartet man bis heute(!!!) noch auf das Update...


    ..und dein one Test: wlan ac und so.. ;)