-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Danke. Dieser Post ist ein Beispiel mehr wofür Danke oder Daumen hoch/runter Buttons gut sind.
Ich denke mal die meisten die hier mitlesen denken genauso.
Das würde sich durch das nutzen solcher Buttons viel besser zeigen. Denn eigentlich gehört mein Post hier gar nicht hin.
Also shice auf Angeberei. Macht lieber was sinnvolles. Teltarif hat da grad ein paar gute Beispiele. Wie z.B. eyeScroll und Hoover. Aber dann auch so funktionsfähig wie bei Apple. Bei mir klappt das bislang gar nicht mit dem Smart Stay. Es sei denn das Gerät steckt in der Autohalterung. Da feht es nie aus weil es mich wohl dauerhaft als Betrachter erkennt. (Ja, es ist eine passive Halterung
)
Oder wie wär es mal mit einem überragenden Telefonteil. Einfach Festnetzquali selbst in entlegenen Winkeln. Meinetwegen per BoostButton für die SAR Freunde.
Ich verzichte gern auf 4 Prozessorkerne zugunsten von 4 guten diversity Antennen.
Na ja, zumindest haben wir hier jetzt einen unnötigen Post mehr und ich mir meinen Müll vom Hals geschrieben.
Alles anzeigen
..leider gibt es hier nur wenige mit deiner Meinung zu einem "Telefon".. 
-
..das liegt am Netz 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Oh, ruhig Brauner :D. Der Empfang ist schlechter, aber nicht mies. Ich teste hier im Büro im Randbezirk von LTE. Das Xperia Z ist noch im LTE-Netz, das One hat sich bereits auf HSPA/HSPA+ umgeschaltet. Der Unterschied ist nur minimal, aber subjektiv eben leicht schlechter!
..das genau kann ich nicht gebrauchen! War bei meinem one x mit umts genau so, wo das S3 ohne Probleme Empfang hatte,-und nein: es hat sich mit keinem update gebessert..
Aber Danke für deine Unterstützung, das spart mir erst mal viel Geld.. 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meine Bilder vom HTC One gibt es übrigens hier zu sehen.
Sound vom Lautsprecher ist klasse und extrem laut. Das Display ist ebenfalls klasse. Beides besser als beim Xperia Z. Leider ist der Empfang schlechter als beim Xperia Z, gerade auch bei LTE (getestet mit Vodafone und Telekom).
Sense 5 finde ich persönlich nicht ganz so gelungen, dei Iocns wirken irgendwie gestaucht. Der Akku hält ähnlich lange wie beim Xperia Z. Das Gerät wird materialbedingt beim Aufladen ziemlich warm und auch bei aufwändigen Spielen. Benchmarks sind mit dem Xperia Z vergleichbar. Beim One ist wieder der Flash-Player mit dabei. Firmware ist jetzt 1.27.406.1 bzw. 1.27.206.1.
Haptisch ist es dem Xperia Z in meinen Augen (Händen) doch überlegen. Bessere Anmutung, angenehmere Haptik. Durch die fehlende IP55/57 natürlich auch kein Stöpselschieben 
Mehr dann im Test.
Alles anzeigen
..das wäre dann bei LTE 800 :mad:
..und somit sollte ich mir den Kauf ersparen.. 
-
..auch hier zu 6. : das ip5 hat wohl einen bescheidenen LTE Empfang,-die Einschätzung "wie das S3" lässt hoffen.. 
-
..zu 6. : das Netz der Telekom in Deutschland nutzt Frequenzen bei 800,900,1800 und 2100Mhz,-auf welche bezieht sich deine Empfangsbeurteilung?
..wlan: 2.4 oder 5 Ghz? wlan ac getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Siehe Tarifübersicht [url=http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht-prepaid-tarife/0,21864,25245-_,00.html#grp=1&dev=0]Xtra web'n'walk[/url].
..das meine ich, Danke. Sehe da keine wirkliche Verbesserung :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich würde nie mehr zu einem Vodafone Gerät greifen. Beispiel: HTC One XL hat seit Dezember 4.1 Jelly Bean bei O2 und Telekom, bei Vodafone wartet man bis heute(!!!) noch auf das Update...
..und dein one Test: wlan ac und so.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Also ist das nur eine reine Daten-SIM?
..so habe ich das verstanden,- aber das gibt es seit gefühlten 3Jahren bei tmd..
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bisher gab es bei der Telekom doch keine vergleichbare Möglichkeit, auf Prepaid Basis das mobile Internet nutzen zu können. Monatlich 500MB sind schon ein wenig mehr als 200MB.
..komisch: ich habe sowas seit ipad2 ..