-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja, bei LTE gibt es "Kategorien", wie damals auch bei HSDPA. Sprich das Samsung hat "nur" Cat. 3 und ist damit nicht so zukunftssicher wie etwa ein Huawei P2, das hat Cat. 4. Ansich nicht tragisch (100 MBit/s reichen wohl auch in 5 Jahren noch), aber bei einem 600€ Telefon hätte man topaktuelle Hardware durchaus erwarten können.
..deswegen warte ich auf das P2.. 
-
Zitat
Original geschrieben von zeilka
Hab gerade gesehen im Media Markt für 539€ in Bremen zu haben in schwarz!
Supi wie die Preise fallen ;0)
..auch online und damit in allen Märkten, bei uns leider ausverkauft..
-
Zitat
Original geschrieben von HL1985
Hier kann man sich die aktuellen UMTS und LTE Inbetriebnahmen ansehen.
http://www.telekom.com/medien/regional/152558
..was soll das denn sein: bei der besch.. Farbgebung sieht man rein garnichts.. :flop:
-
...ist weis jetzt, warum die Versorgungskarten interpretiert werden müssen,-wo indoor steht, ist outdoor gemeint 
-
..ich habe erfolgreich online gewechselt! :top:
-
[QUOTE] Original geschrieben von KleinerMarcel
Ist das herrlich 
Es gab heute ein Update für die Kamera und Galerie und dieser hässliche Facebookbutton ist endlich verschwunden. Dafür gibt es jetzt ein kleines Briefchen am rechten Rand und man kann auswählen, wie die Bilder versendet werden sollen (E-Mail, Mitteilung oder Bluetooth)
..Danke, hätte ich sonst nicht so bald gefunden..
..die updates dauern eine gefühlte Ewigkeit.. 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Und hier noch der ausführliche Testbericht 
..eine Menge Arbeit,-Danke! 
-
..jaja, jetzt ist die Seite korrigiert,-wäre wenigstens eine Inovation gewesen..
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier mal meine Vergleichsbilder HTC One - Sony Xperia Z
Das Display des One gefällt mir bis jetzt am besten von allen mir bekannten Displays. Den Unterscheid haben auch andere, denen ich das One gezeigt habe, sofort bemerkt. Gerade im Vergleich zum Xperia Z 
Ach ja, auf start.htcsense.com kann man den Homscreen, E-Mail-Konten, Klingeltöne, Wecker und CO und Co des One (One X) vorab auf dem PC einrichten, abspeichern und dann später auf das Smartphone übertragen 
..review ist online..Der Drehteller ist die Inovation :top:
-
..auf der Internetseite steht gerade die Flat M für 4,95..netter Gag