ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Hm, und im Februar hast du noch volle 21 bekommen?
Was ist denn nur passiert, dass es auf einmal alles langsamer wird?
..ähäm: meistens 50.. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Hm, und im Februar hast du noch volle 21 bekommen?
Was ist denn nur passiert, dass es auf einmal alles langsamer wird?
..ähäm: meistens 50.. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Dein Tarif ist auf 100 MBit/s begrenzt? Spannend wäre, ob mit einem 21 MBit/s Tarif zur gleoichen Zeit an gleicher Stelle die vollen 21 MBit/s erreicht werden können.
..ich bekomme über lte 800 im 21er Tarif seit ca. März noch 14down aber 5 up,- womit ich leben kann,-muß..
..wenn ich es denn mal hätte: tmd will (noch) nicht liefern.. ![]()
..edit: jetzt gesetzt auf 22.03.13..
..hast einen Kaffee gut, von wegen volte..cebit ist ja um.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jens
inkl. MwSt. oder netto Preise?
..wohl netto..
Es gibt noch ca. 5% auf die Privatkundenhardwarepreise..
..sonst leider keine Alternative in Sicht: bei 10 Gb und Multisim.. :cool:
..sowas habe ich seit ca. 1,5 Jahren, und seit 02/13 gibts keine 20% mehr auf Hardware.. :flop:
..ist das nicht ein Erholungsort? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Nun, wenn das alles auch 1A funktioniert, ok. Erfreulicherweise geht Samsung nun auch den Weg nicht jedes Jahr ein neues Design zu bringen. Ist quasi ein S3+.
..so sehe ich das auch.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
In "meinem" Media Markt sind noch Geräte in Schwarz vorrätig zu dem genannten Preis.
..willst mich ärgern? Habe bei tmd bestellt, ist noch etwas günstiger.. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Interessant finde ich: WLAN b/g/n und ac - das hat bisher nur das HTC One zu bieten. LTE leider "nur" Cat. 3, aber das ist Meckern auf hohem Niveau, interessiert eh nur die wenigsten
..leider.. ![]()