ZitatOriginal geschrieben von kossy
Ich habe mir heute frecherweise mal ein Z10 bestellt.
Bin echt gespannt.
..ich auch, nur nicht lieferbar bei tmd :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Ich habe mir heute frecherweise mal ein Z10 bestellt.
Bin echt gespannt.
..ich auch, nur nicht lieferbar bei tmd :flop:
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Im Moment läuft in Frankfurt / Main das BlackBerry Enterprise Forum 2013 wer Zeit hat kann auf Twitter nach #BEF13 schauen.
..vielen Dank für den netten Artikel, einschl. der Nichtzitate von hier.. ![]()
@ herrj: schöne übersicht,-Danke!
...na dann gute Nacht, mit dem ping.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von heFF
Was er ebenfalls sagte ist, das JETZT bereits alle GSM1800 Sender abgeschaltet sind, um Frequenzen frei zu haben für LTE1800. (Was natürlich nur in Großstädten wohl kommt)
..irgendwo habe ich noch einen Oldtimer mit Netzmonitor, vorher glaube ich das nicht, der Sender ist 200m entfernt..
..wäre natürlich nett, wenn da ohne Antennenumbau lte1800 drauf käme :cool:
..edit: mein S3LTE hat auch einen netmon: der gsm 1800 Sektor ist off,- bitte LTE 1800 aufschalten.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von topi
Callya sollte gehen. Ich nutze eine uralte (längst deaktivierte) "D2 Privat" SIM.
Grüße
Torsten
..deaktiviert?? Dann sollten die anderen auch gehen..Danke erst mal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John
im VF Netz gibt es das 10.0.10.99 Update (37MB)
Verbesserungen der Batterielaufzeit sowie eine Verbesserte Unterstützung für Drittanbieter.
..da mein Gerät von tmd immer noch nicht da ist: geht das auch mit einer fyve oder callya Karte im Vodafone Netz?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Kleiner Nachteil beim E398 in meinen Augen: Wird sehr warm und zieht im Vergleich zu einem E367 und ZTE MF 110 viel Strom.
..von nix kommt nix..ist trotzdem einer der besten.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Im Moment läuft in Frankfurt / Main das BlackBerry Enterprise Forum 2013 wer Zeit hat kann auf Twitter nach #BEF13 schauen.
..und: gabs was Neues?
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Wie jetzt, ich denk du hast nen 21er Tarif
..ja, aber ich hatte den Eindruck, das mit der Weihnachtsaktion 2012 einfach alle freigeschaltet wurden..
Max: vielleicht kennst du jemand der das Rätsel klärt.. ![]()