-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meine Webseite gibt es nun auch als App in der BlackBerry World. Wer mag, kann sie ja mal testen und Feedback geben. Habe selber leider keinen BB mehr :).
..schade: das Z10 ist endlich mal wieder ein brauchbares Telefon: gute Sprachqualität und der beste Empfang seit 10 Jahren :cool:
..hab deine app mal geladen.. 
..und gelöscht: die spricht ausländisch mit mir.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Kurze frage kann man sagen welches Smartphone derzeit den besten Empfang (lte) hat und in Kombi den besten Akku oder einfach einen sehr gute Akku?
..die Kombination gibt es derzeit nicht, aber Empfang Z 10,-Kompromiss :Note 2 LTE
-
Re: LTE Handy mit sehr gutem Empfang und ausdauerndem Akku gesucht.
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hallo Leute suche ein Handy mit sehr gutem Empfang, gerät muss lte haben der Akku sollte sehr sehr ausdauernd sein.
Der Rest wie Marke Display Preis sind egal. Bitte um eure Vorschläge danke Achim
..sowas suche ich auch: das Z10 hat immerhin sehr guten Empfang :top:
..vom kommenden P2 verspreche ich mir auch viel..
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Mal ne Frage zur Appauswahl:
Gibts ne App für Fussballergebnisse, die Tore per Benachrichtigung meldet?
..es gibt so ungefähr garnichts,-aber ich wollte das mal so,-ist ein schönes Telefon :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Direkt zu diesem Menü kommt man bei den meisten Samsung Geräten per *#2263#
..vielleicht bei den meisten, beim S3LTE nicht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hi, lies dir mal das hier durch (insb. letzter Abschnitt), gilt zwar für das S3 LTE, aber dürfte mit dem Note identisch sein: http://maxwireless.de/2012/lte…y-s-iii-lte-ist-moglich/. Am Note kann man sich die Frequenz anzeigen lassen. Am Stick geht es mit MWconn glaube ich, habe ich aber schon ewig nicht mehr benutzt, also ohne Garantie 
.. Max: übernimmst du die Verantwortung? 
..und ja,-die Codes sind gleich,-habe beide Geräte :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von 1000ps-vs-nos
Sind keine richtigen Prepaid Tarife, kann man aber jeden Monat kündigen.
Simplyund McSim mit 9,90 Euro im Monat (100 Freiminuten und 100 Freisms).
..irgendwie bist du im falschen Film..
-
Zitat
Original geschrieben von Recai
Sehe ich genauso. Vielleicht in einem Jahr ist BlackBerry interessant.
..das habe ich bei wm7 auch gedacht, hat sich dann erledigt..
Zumindest der Z10 Hardware wollte ich eine Chance geben.. :cool:
-
Re: Prepaid mit 5GB Datenflat und Speed up?
Zitat
Original geschrieben von 1000ps-vs-nos
Hallo,
gibt es ein Prepaid-Anbieter mit 5GB Datenflat mit Speed Option fürs Smartphone?
Oder gibt es günstige Vertrags-Alternativen mit diesen beiden Zutaten?
Danke schon jetzt.
Gruß
Turgay
Alles anzeigen
..in welchem Land? 
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
nutze diesen link, stelle als Land Deutschland ein und als Gerät das Z10 und dann kannst du ja mal gucken welche apps es gibt
http://appworld.blackberry.com/webstore/?region=55&lang=de
..ich sehe da nur Müll, vielleicht sollte ich meine Bestellung doch stornieren.. 