..ja gut,-so ganz wissenschaftlich ist das allerdings nicht,-auf jeden Fall ist die Zelle leer.. :cool:
Beiträge von mk25
-
-
..wieso bekomme ich reproduzierbar knapp 65Mbit/s downlink bei LTE 800? Dachte das geht nur bis 50..

-
hoe: danke, ich bin neu hier..

-
Zitat
Original geschrieben von hoe
die neue Software 10.0.10.822 steht wohl vor unmittelbarem Release...wobei meine 10.0.10.99 doch eigentlich weiter ist.. :confused:
-
..vielleicht vor den Mai Tarifen nochmal nachfragen,-habe gerade meine Datenoption optimiert.. :cool:
-
...und dann wird umts rückgebaut..

-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Siehe hier!..Danke! Ich lese da, aber bis meines dran war, hatte ich das vergessen

-
..ich hatte die Tage ein "Telefonieupdate" ..was auch immer das ist

-
Zitat
Original geschrieben von achim007
kann man sagen welches aktuelle LTE Handy den besten Empfang hat und die besten Datenraten bringt?..wie oft willst du eigentlich noch das gleiche fragen?
-
..hast anscheinend einen guten Draht zu denen: ich warte aufs P2,-das Q2 haben wir ja inzwischen..
