Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• Kenne das auch nicht, dass man direkt in der Galerie etwas verschieben kann. Eventuell findet sich da eine App im Store!?

Verdammt. In der Detailansicht ist dieser Fratzenbuchbutton immernoch da :(

• Zitat

Original geschrieben von Marmicon
    es ist wohl nicht zu erwarten, dass Otto wieder ein paar Geräte reinbekommt, gell? :D
    Man, ich beiße mir so dermaßen in den Arsch, dass ich damals nicht zugeschlagen habe.
    War im Prinzip das perfekte Gerät für mich...

Scheint wohl wieder erhältlich zu sein... :confused:
    http://www.otto.de/Nokia-700-w…rch=queryText,nokia%20700

BIn gerade am Überlegen ob ich's mir kaufe....

• Hallo,

hab auch wieder mal bei Otto zugeschlagen!
    Das 700er schluckt jede Karte als kein Netzlock und die Telefonkarte war auch dabei.

Mal ne andere Frage!
    Ich hab ne Deutschlandsim in Vodafone-Netz weiss jemand die Zugangsdaten für das Internet?
    Hab zwar ne SMS an die 2255 gesendet aber das System erkennt das 700er nicht!

Have fun....

• … wer bei Otto nicht zuschlägt und seine versammelte Bekanntschaft eindeckt, dem gehört bei Telefon-Treff.de mindestens eine zweitweise Sperre, wenn nicht Hausverbot. ;)

Vergesst nicht die Gutscheine für Neukunden und Frei-Versand. HERE Drive (Zwischenziele), HERE Maps (mehr POIs), HERE Transit (Verkehrsmittel einschränkbar), Opera Mini – immer noch besser als unter Windows Phone 8. Allerdings rate ich dringend auf den Euro-Product-Code umzuflashen, nicht nur wegen Speicher und Feature Pack 2. Fühlte sich an wie ein neues Telefon. Anleitung – 15 Minuten, selbst für Laien – gibt es auf Anfrage (private Nachricht).

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Ich hab ne Deutschlandsim in Vodafone-Netz weiss jemand die Zugangsdaten für das Internet?

web.vodafone.de (Quelle)

• Jemand bekannt, was es mit dem Update der 3G-Kompatiblität auf sich hat? Stand zwar etwas in der Beschreibung, aber so wirklich schlüssig war das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!