Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Auch wenn man im Menüpunkt "Rufumleitungen" alle deaktiviert, bleibt der Pfeil bestehen.

Es gibt ja Provider, die solche Einstellungen am Handy ignorieren und trotzdem z.B. auf die Mailbox umleiten. Wäre mir bei Congstar aber neu.

Nochmal die Frage: wie wird bei dir eine tatsächlich bestehende Rufumleitung angezeigt?

• Lege ich eine Umleitung zu E-Plus, bleibt das Symbol. Lösche ich diese wieder, verschwindet der Pfeil dennoch nicht.

Rufnummer ist dennoch problemlos erreichbar.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Mal eine Simkarte eines anderen Providers probiert, ob das Problem damit fortbesteht?

Das Problem besteht nur bei Congstar bzw. Simkarten von der Telekom. Bei der Xtracard das gleiche Problem.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Das Problem besteht nur bei Congstar bzw. Simkarten von der Telekom. Bei der Xtracard das gleiche Problem.

selbiges problem mit einer turkcell eu prepaid :mad:

I love my N8

• Mal ne Frage - meine Frau gab mir heute ihr 700 mit dem "Auftrag" ;) mal die Bilder aus der Galerie zu ordnen bzw in verschiedene Kategorien zu sortieren, quasi die Kinderfotos hier rein, die Geburtstagsfotos da rein usw. Ich dachte mir kein Problem - einfach ein paar Unterordner erstellen und gut is...
    Aber - ich kann die Fotos aus der Galerie weder verschieben noch in einen anderen Ordner kopieren?! Es ist auch keine Registerkarte "Alben" auswählbar wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Einzige Optionen beim anklicken eines Bildes in der Galerie sind "Bearbeiten" "Senden" und "Übertragen" sowie "Stichwort hinzufügen" und natürlich löschen.
    Scheinbar lässt sich zwar die komplette Galerie von der Startansicht in einen anderen Ordner verschieben (beim langdrücken auf dem Icon "Galerie" ist diese Option vorhanden) aber einzelne Fotos nicht in verschiedene Ordner unterteilen?? Habe ich hier was übersehen :confused: - oder liegt das an Belle?

• Ist das herrlich :)

Es gab heute ein Update für die Kamera und Galerie und dieser hässliche Facebookbutton ist endlich verschwunden. Dafür gibt es jetzt ein kleines Briefchen am rechten Rand und man kann auswählen, wie die Bilder versendet werden sollen (E-Mail, Mitteilung oder Bluetooth).

Mobilmeister

Kannst du das nicht über den PC regeln? Das geht doch fixer, wenn du dir die einzelnen Verzeichnisse vornimmst. Alternativ bliebe noch die Dateiverwaltung auf dem Telefon.

• [QUOTE] Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ist das herrlich :)

Es gab heute ein Update für die Kamera und Galerie und dieser hässliche Facebookbutton ist endlich verschwunden. Dafür gibt es jetzt ein kleines Briefchen am rechten Rand und man kann auswählen, wie die Bilder versendet werden sollen (E-Mail, Mitteilung oder Bluetooth)

..Danke, hätte ich sonst nicht so bald gefunden..

..die updates dauern eine gefühlte Ewigkeit.. :rolleyes:

• Ja, hatte auch über die Aktualisierung das Kamera bzw Galerieupdate gefunden und auch installiert mit der kleinen Hoffung auch ein Punkt "Alben" zu finden - leider vergeblich :(

Wenn dem wirklich so ist mit dem nicht verschieben bzw kopieren ist das Sch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!