ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich schaue gerade wann mein Flug gehtWLAN ac interessiert mich momentan nicht
..nicht nur dich,- leider..20 reviews und dazu nichts, garnichts.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich schaue gerade wann mein Flug gehtWLAN ac interessiert mich momentan nicht
..nicht nur dich,- leider..20 reviews und dazu nichts, garnichts.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mein S4 ist seit gestern da. Hier mal die Bilder und Benchmarks. Pfeilschnell!
..ob du mal schauen kannst, was das wlan ac bringt,- beim S3 LTE gehen nur so 60Mbit/s, je nach Modem.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DC01
In Seewald-Besenfeld wurde endlich auf dem Gasthof die LTE-Node freigeschaltet.
Es handelt sich lediglich um 1 Sektor für den Ort (Strahlungsrichtung Nord-Ost)
Ist das bei Horb?
ZitatOriginal geschrieben von Michl
So sieht es wohl aus, ich bekomme heute ein Z10 und schau mir das mal an.
Ich wohne an einem Punkt mit grenzwertiger 3G-Versorgung, bei dem alle anderen Geräte so gut wie nur GSM machen.
M.
..ich hoffe du wunderst dich so wie ich: immer einen "Dienst" besser als alle anderen,-bis jetzt.. :top:
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Welche Androidversion läuft denn jetzt auf dem Go ?
..noch 4.04,-4.12 soll kommen..
Edit: gerade auf 4.12 upgedatet :top:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Naja, was helfen mir gute HF Eigenschaften, wenn das Gerät sonst nicht sonderlich brauchbar ist? Für mich persönlich muss es Android oder iOS sein, damit ich meine Software nutzen kann.
..habe ich auch gedacht, aber es geht auch ohne wenn man an Ecken guten Empfang hat, wo mit den " über" Phones nur der mp3 Player nutzbar ist..Das Z10 liegt empfangstechnisch kurz nach dem e398..Wobei das wlan eher dürftig ist..
@dxb..Der Test ist für die Hasen, und richtig: BB 10 muß man derzeit ertragen wollen..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michl
Das Blackberry Z10 (STL100-2) kann ebenfalls LTE900:
Quad band LTE 3, 7, 8, 20 (1800/2600/900/800 MHz)
lt http://en.wikipedia.org/wiki/BlackBerry_Z10
M.
..es wird leider allgemein bezüglich der HF Eigenschaften unterschätzt.. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von soul4ever
Du kennst doch die Geltungsbedürftigkeit der Apple Jünger ;-).
Ich hab mit meinem nicht-Apfel-Gerät auch auf dem Land einwandfreies LTE
..meine Rede.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
T-Mobile-LTE in Berlin mit dem iPhone ist super, ich habe outdoor zu 95% LTE-Empfang in Charlottenburg.
..das liegt aber nicht am iphone ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Nachtrag zum Galaxy S4: das kann 5 LTE-Frequenzen (Band 1,3,5,7,20).
..mal schauen mit welcher Performance,-das Z10 ist derzeit meine Referenz..