-
Zitat
Original geschrieben von boerseler
Seit gestern bin ich Besitzer eines schwarzen S4 und ich bin begeistert
Ich hatte in den letzten Monaten ein iPhone 5, S3 LTE und zuletzt ein Note 2 LTE, dass S4 ist die ideale Kombination aus den vorher genannten Samsung's. Hier stimmt auch die Grösse, das Display ist wirklich HAMMER und sonst macht es einen sehr hochwertigen Eindruck!
In den nächsten Tagen kommt mein Companion so richtig zum Business-Einsatz, dann kann ich mehr dazu sagen...
Gruss und einen schönen Sonntag 
Alles anzeigen
..habe auch seit gestern s3lte und note2lte zu verkaufen 
..ist ein netter Fortschritt, das S4 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Kann es sein, dass die von gestern auf heute aktualisiert wurde? Mir kommt es so vor, als wäre einiges an LTE 800 dazugekommen 
..ja ist es.. :top: :top: Warum nicht gestern? 
-
Zitat
Original geschrieben von jposel
Ketzerische Frage: ist es bereits irgend jemandem gelungen, das Kennwort für den Hotspot zu ändern? Auf dem iPad mit einer T-Mobile SIM werden ja in den Systemeinstellungen eine SIM-Anwendung (Toolkit?) angeboten, welche das wohl ermöglichen soll? Da dreht zwar auch immer schön ein Rädchen, passieren tut aber gar nix...
Grundsätzlich kann ich dem Tenor hier leider nur beipflichten, dort wo Hotspots verfügbar sind, sind diese richtig gut ausgelastet und die Performance unterirdisch.
..der Trend geht zu LTE, da ist noch Kapazität frei .. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Dann Besteht doch Hoffnung das ich eines Morgends aufwache, meinen bis dahin Q10 in die Hand nehme, und LTE sehen könnte (falls eingeschaltet) 
..auf jeden Fall, die schalten heftig ein, ich meine das auch die Karte aktualisiert wurde..Hier Z10 :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..mal schauen mit welcher Performance,-das Z10 ist derzeit meine Referenz..
..lte 800 ist etwas besser als das note2, d.h. lange nicht so gut wie das Z10..dafür wlan Welten besser als Z10 und deutlich besser als note2,- also auf ipad4 Niveau.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..ich auch noch nicht, aber mit meinem 450Mbit/s wlan sollte es dann auch besser laufen..Alles muß man selber testen.. 
..habe mir eines gekauft und getestet,- um die Ergebnisse nicht in den einschlägigen blogs wiederzufinden,werde ich sie hier nicht veröffentlichen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Die Karte sieht wirklich sehr Gut aus, rund um Schwetzingen in Heidelberg und Mannheim gibt es LTE (1800) aber zu welcher Sternzeit bekommt Schwetzingen LTE? 
..ich bin 80km südlich von dir,- lte kam aus heiterem Himmel ohne Vorwarnung, obwohl ich vermeintlich kompetente Leute gefragt hatte. Aus wettbewerbsgründen ist das wohl heutzutage eher vertraulich,- es sei denn die Karte ist blau.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
CF-Auto-Root funzt schon mal mit der aktuellen Firmware XXUAMDE :top:
..odin auch?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mag daran liegen, dass nicht jeder zuhause einen a/c fähigen Router hat 
..ich auch noch nicht, aber mit meinem 450Mbit/s wlan sollte es dann auch besser laufen..Alles muß man selber testen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
72297 Seewald Besenfeld liegt im Kreis Freudenstadt ist also ein Stück von Horb entfernt.
Die Node ist per Glasfaser angebunden.
..wir meinen das Gleiche. Danke!