Beiträge von mk25

..habe auch seit gestern s3lte und note2lte zu verkaufen :D

..ist ein netter Fortschritt, das S4 :top:

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Kann es sein, dass die von gestern auf heute aktualisiert wurde? Mir kommt es so vor, als wäre einiges an LTE 800 dazugekommen :)

..ja ist es.. :top: :top: Warum nicht gestern? ;)

Zitat

Original geschrieben von jposel
    Ketzerische Frage: ist es bereits irgend jemandem gelungen, das Kennwort für den Hotspot zu ändern? Auf dem iPad mit einer T-Mobile SIM werden ja in den Systemeinstellungen eine SIM-Anwendung (Toolkit?) angeboten, welche das wohl ermöglichen soll? Da dreht zwar auch immer schön ein Rädchen, passieren tut aber gar nix...

Grundsätzlich kann ich dem Tenor hier leider nur beipflichten, dort wo Hotspots verfügbar sind, sind diese richtig gut ausgelastet und die Performance unterirdisch.

..der Trend geht zu LTE, da ist noch Kapazität frei .. :D

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Dann Besteht doch Hoffnung das ich eines Morgends aufwache, meinen bis dahin Q10 in die Hand nehme, und LTE sehen könnte (falls eingeschaltet) :)

..auf jeden Fall, die schalten heftig ein, ich meine das auch die Karte aktualisiert wurde..Hier Z10 :cool:

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..mal schauen mit welcher Performance,-das Z10 ist derzeit meine Referenz..

..lte 800 ist etwas besser als das note2, d.h. lange nicht so gut wie das Z10..dafür wlan Welten besser als Z10 und deutlich besser als note2,- also auf ipad4 Niveau.. :top:

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Die Karte sieht wirklich sehr Gut aus, rund um Schwetzingen in Heidelberg und Mannheim gibt es LTE (1800) aber zu welcher Sternzeit bekommt Schwetzingen LTE? :(

..ich bin 80km südlich von dir,- lte kam aus heiterem Himmel ohne Vorwarnung, obwohl ich vermeintlich kompetente Leute gefragt hatte. Aus wettbewerbsgründen ist das wohl heutzutage eher vertraulich,- es sei denn die Karte ist blau.. ;)

Zitat

Original geschrieben von DC01
    72297 Seewald Besenfeld liegt im Kreis Freudenstadt ist also ein Stück von Horb entfernt.

Die Node ist per Glasfaser angebunden.

..wir meinen das Gleiche. Danke! ;)