-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Mir ist aufgefallen das der Akku meines S4 bei Benutzung (Surfen im Internet, Scollen durchs Menu etc.) extrem wenig Akku verbraucht.
Allerdings hat das S4 heute in der ersten Nacht, satte 20% verloren, ob wohl es nur auf dem Tisch
lag :mad:
Ich habe vllt. 2-3 Apps drauf - daran kann es somit eigentlich nicht liegen.
Firmware ist ebenfalls die neueste instaliert ... die FW 4.2.2
Woran kann das liegen ...?
Alles anzeigen
..biete 6% über Nacht, in lte 800 eingebucht.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ist ein bisschen besser als das One, aber haut mich auch nicht vom Hocker 
..ich bin auch noch nicht durch mit meiner Einschätzung, eine gewisse Rolle spielt ja immer auch das Umbuchverhalten..
..was dich beeindrucken würde, gefällt dir ja leider nicht: Z10 !
-
Zitat
Ich habe das HTC One jetzt 2 Wochen mit Vodafone und Telekom getestet. Der Empfang ist schlechter als bei vielen anderen Smartphones, selbst das iPhone 5, was schon nicht sonderlich gut ist, ist besser! Das Samsung Galaxy S4 ist ebenfalls etwas besser als das One.
..ich hoffe, das S4 ist nicht sooo schlecht.. 
-
Zitat
Ja, wenn man nur die Daten betrachtet, mag man den "realen" Unterschied zwischen HTC One und Galaxy S4 gar nicht so recht glauben 
Das Gewicht macht glaube ich ziemlich viel aus. Insgesamt wirkt das Galaxy S4 einfach wie ein "erwachsenes" S3 
..du meinst bestimmt S3 LTE
Ich sehe das auch so..und erst das wlan a/c .. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Wie kann man die Karte eigentlich deuten, ist das Indoor-Empfang, Outdoor oder irgendwas dazwischen?
..eigentlich immer outdoor und oft auch indoor 
-
..war auch nicht ernst gemeint..
..nein, Antennen sind gerade out.. 
-
..wie du meinst, es gibt auch noch diese Speedboxen, mit und ohne Akku, nutze ich mit Multisim..
..ansonsten haben viele aktuelle Androiden innen Antennenanschlüsse, das S4 z.B. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
Das Display soll bei Standardeinstellung leicht ins Blaue gehen, allerdings gibt es ja Voreinstellungen die Abhilfe schaffen sollen. So habe ich gelesen, dass z.B. die Einstellung "movie mode" zum besten Ergebnis führt.
Könnt ihr das bestätigen?
Subjektiv nein, ist dann sehr blass, ich habe "optimieren" an,
..es gibt auch einen Equalizer für die Hörmuschel nf..
-
...keine Sorge, letzten Mittwoch hat hier einiges gefehlt, was ich allerdings gestern zufällig in der Luft entdeckt habe :cool:
..und ja: die Karte klemmt öfter..