-
Zitat
Original geschrieben von united24
Hallo
hab meines gestern bestellt und heute geliefert bekommen.
Telekom / GK.
Hab hier mal meinen Senf niedergescrieben:
http://www.blackberrybase.net/…hte-von-q10-usern-113527/
Gruss
Alles anzeigen
..da steht eigentlich nichts belastbares.. 
-
...bei mir alles perfekt, das S4 hat eines der schnellsten und empfindlichsten wlans meiner Smartphones..
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Zwar OT, aber dennoch:
Im Band I (2100) ist das Z10 keine Offenbarung. Die reine Empfangsleistung scheint gut zu sein, das Gerät hat aber Schwierigkeiten sich "Gehör" zu verschaffen, also ist die Sendeleistung bestenfalls Durchschnitt.
Ein mit den iPhone 5 und dem Z10 durchgeführter Empfangstest mit selbem NB und Net Monitor, bzw. eScreen beim Z10, ergab gleiche Empfangswerte an den selben Standorten.
Wie gesagt, das zeigte sich bei mir auf 2100 MHz, LTE auf anderen Bändern konnte ich mangels Verfügbarkeit nicht testen.
GSM ist beim Z10 im oberen Mittelfeld. Referenz bleibt bei mir immer noch das Milestone 1, das fischt hier noch 3G aus der Luft, wo alle anderen Handys nur 2G machen.
M.
Alles anzeigen
..bisher dachte ich, das bei uns auf 2100MHz umts läuft..Ausserdem gibt es durchaus Spielräume bei den Handoverstrategien etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bei Hardware ist der immer 20%.
..eben nicht seit der Änderung der Rabatte..
-
Zitat
Original geschrieben von John
Preise bei der Telekom sind in der letzten Zeit bei allen Herstellern sehr interessant.
Habe heute morgen bestellt, Trackingnummer hab ich auch schon, sollte morgen geliefert werden.
Preis mit GK Nachlass ist noch interessanter 
..also mein GK Nachlass ist seit Februar 2013 beschämend niedrig geworden.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit beiden Geräten?
..die Schnittmenge dürfte gegen Null gehen..Das Z10 ist gute Hardware mit gewöhnungsbedürftiger Software.. 
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
War heut mal in Buchbach (Landkreis Mühldorf) - eine neue UMTS Node am Ortsausgang - steht im Grüppchen mit eplus und o2 (GSM) an der St. 2086 - versorgt Örtchen und östlich davon, 6008kbit/s down trotz RiFu-Anbindung. :top:
..nicht trotz: wegen! 
-
...selten so viel Murks gesehen,- du weist schon wo die Antennen sind 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Also auf Deutsch, nicht der Rede wert !? 
..wenn du etwas deutlich besseres willst, solltest du das Z 10 mal testen.. :cool:
..die Einschätzung der Empfangsqualitäten ist immer subjektiv und durch die vielen Dienste und Frequenzen heutzutage wirklich anspruchsvoll..
..im übrigen: beim wlan ist das S4 richtig gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wie ist denn der Empfang mit dem S3 verglichen ?
..ein wenig besser..