Max: du brauchst eigentlich keinen a/c Router: meinen 450Mbit/s Router habe ich auch nur, da die 7390 mein 100er Kabel dsl nicht rüberbrachte,-und ja: das S4 hält mit :top:
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Dennoch dürfte das P2 eine hervorragende LTE-Performance liefern wenn man folgender Grafik glauben darf, laut der das P2 eine extrem hohe Empfangsempfindlichkeit besitzt: http://www.teltarif.de/gb/huaw…rtphone/news/50113:3.html..schön das du das ausgegraben hast: leider wird das das einzige herausragende an dem Gerät sein,-wenn es denn so kommt. Denn kein Wechselakku, keine Speicherkarte und kein 5GHz wlan sind eigentlich nogo..
Max: cat4 in DL? Ausser magenta läuft doch noch nicht mal cat3 bei den anderen richtig..
und ot: aus dem Speedstick III Review (viel engagierter als das S4 Review übrigens ;)) :mit einer 32Mbit/s DSL Leitung kann man natürlich wlan a/c nicht antesten,-mit 100 auch nicht..

-
..lieferbar. Bin gespannt auf LTE cat4
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Also wenn ich in der Appworld nach speed test (mit Leerzeichen) suche, findet er einiges. Zusammengeschrieben jedoch nicht...ich auch: eine Menge Müll..
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
LOL, ein wahrlich sinnvoller Einsatz von Flash. Kein Wunder, dass es eingestampft wird …..das hängt mehr mit dem überaus reichhaltigen Angebot an apps im BB Store zusammen..

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michl
Zwar OT, aber dennoch:Im Band I (2100) ist das Z10 keine Offenbarung. Die reine Empfangsleistung scheint gut zu sein, das Gerät hat aber Schwierigkeiten sich "Gehör" zu verschaffen, also ist die Sendeleistung bestenfalls Durchschnitt.
Ein mit den iPhone 5 und dem Z10 durchgeführter Empfangstest mit selbem NB und Net Monitor, bzw. eScreen beim Z10, ergab gleiche Empfangswerte an den selben Standorten.Wie gesagt, das zeigte sich bei mir auf 2100 MHz, LTE auf anderen Bändern konnte ich mangels Verfügbarkeit nicht testen.
GSM ist beim Z10 im oberen Mittelfeld. Referenz bleibt bei mir immer noch das Milestone 1, das fischt hier noch 3G aus der Luft, wo alle anderen Handys nur 2G machen.M.
..habe inzwischen gegen das S4 getestet und komme bei UMTS 2100 zu deinen Erkenntnissen: das S4 ist an gleicher Stelle schneller,-bei LTE 800 ist es allerdings umgekehrt..

-
..ohne Flash im Browser gäbe es mangels app gar keine Speedtestmöglichkeit..

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Die rund 150.000 erwarteten Besucher zum Deutschen Musikfest in Chemnitz stellen auch die Mobilfunkbetreiber vor einige Herausforderungen. Vodafone hat in seinem Netz in Chemnitz während der Festtage die Kapazitäten erweitert, damit es nicht zu Ausfällen kommt. Die Telekom und E-Plus halten das nicht für nötig, beobachten die Auslastung in Chemnitz aber genau.Musikfest in Chemnitz: Mobilfunknetze an der Kapazitätsgrenze?
..einmal hätte auch gereicht..Und nein, dort ist nicht der Nabel der Welt..

-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Zumindest in einigen asiatischen Ländern wird Band 1 auch für LTE verwendet...ja, und da hat er das getestet.. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Zumindest kein "Senf", sondern eher Käse.Ich hatte auch einen relativ ausführlichen Bericht erwartet. :confused:
..Danke! Unsere Erwartungen waren wohl zu hoch..