Beiträge von mk25

Max: du brauchst eigentlich keinen a/c Router: meinen 450Mbit/s Router habe ich auch nur, da die 7390 mein 100er Kabel dsl nicht rüberbrachte,-und ja: das S4 hält mit :top:

Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
    Dennoch dürfte das P2 eine hervorragende LTE-Performance liefern wenn man folgender Grafik glauben darf, laut der das P2 eine extrem hohe Empfangsempfindlichkeit besitzt: http://www.teltarif.de/gb/huaw…rtphone/news/50113:3.html

..schön das du das ausgegraben hast: leider wird das das einzige herausragende an dem Gerät sein,-wenn es denn so kommt. Denn kein Wechselakku, keine Speicherkarte und kein 5GHz wlan sind eigentlich nogo..

Max: cat4 in DL? Ausser magenta läuft doch noch nicht mal cat3 bei den anderen richtig..

und ot: aus dem Speedstick III Review (viel engagierter als das S4 Review übrigens ;)) :mit einer 32Mbit/s DSL Leitung kann man natürlich wlan a/c nicht antesten,-mit 100 auch nicht.. :D

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    LOL, ein wahrlich sinnvoller Einsatz von Flash. Kein Wunder, dass es eingestampft wird …

..das hängt mehr mit dem überaus reichhaltigen Angebot an apps im BB Store zusammen.. :D

..habe inzwischen gegen das S4 getestet und komme bei UMTS 2100 zu deinen Erkenntnissen: das S4 ist an gleicher Stelle schneller,-bei LTE 800 ist es allerdings umgekehrt.. ;)

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Die rund 150.000 erwarteten Besucher zum Deutschen Musikfest in Chemnitz stellen auch die Mobilfunkbetreiber vor einige Herausforderungen. Vodafone hat in seinem Netz in Chemnitz während der Festtage die Kapazitäten erweitert, damit es nicht zu Ausfällen kommt. Die Telekom und E-Plus halten das nicht für nötig, beobachten die Auslastung in Chemnitz aber genau.

Musikfest in Chemnitz: Mobilfunknetze an der Kapazitätsgrenze?

..einmal hätte auch gereicht..Und nein, dort ist nicht der Nabel der Welt.. :D

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Zumindest kein "Senf", sondern eher Käse.

Ich hatte auch einen relativ ausführlichen Bericht erwartet. :confused:

..Danke! Unsere Erwartungen waren wohl zu hoch.. :D