-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Schwätzer, im Februar waren es 70.000, jetzt schon 120.000.
Was soll so ein Gerede also?
Wie heißt es so schön, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die..... halten.
LG
Thomas
..nur Müll, 120.000 mal, und dein Beitrag sowieso..
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Nur noch etwas Geduld, kommt alles :top:
LG
Thomas
..du hast Aktien von denen.. 
.. Nokia: Jahre später oder nie..
-
Zitat
Original geschrieben von John
Falls es jemanden interessiert, hier der Leak zum 10.1.0.2342 als direct Download:
http://goo.gl/lPy8m
..hier doch nicht, die Interessierten sind eh woanders ..und haben das schon lange drauf 
-
..ich hab 10.1.0.1880 drauf.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Fookiller
4.12 zieht mehr Strom vom Akku. Habe seit dem update min. 24h weniger Akkubereitschaft :confused:
..von viel: standby läuft das Teil ewig: so 7 Tage plus.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Solange LTE noch nicht den Massenmarkt erreicht hat mag das gehen. Abgesehen davon kann E+ nur LTE ab 1800 MHz aufwärts bauen und da braucht es eine gewisse Senderdichte.
..das war mir gerade nicht bewusst..Dann dauert das aber noch.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Bei UMTS will E+ langfristig weg von den UHS, ich glaube nicht das man mit LTE nun wieder damit anfängt.
..funktionieren tut es gut: bei uns lte 800 von 500m ü.nn. von tmobil.. :top:
-
..genau:ich schau dann mal in fünf Jahren wieder vorbei 
-
..die Betonung liegt auf super Telefon,-der Rest ist auf Dauer unerträglich.. 
-
[QUOTE] Original geschrieben von John
Um die Nachlass Diskussion wieder nach vorne zu bringen, PK Preis im Laden liegt bei 549 Euro, somit sind 531 Euro nur knapp 5% Nachlass. Früher bekam man 20% auf die 549 Euro...
..so war das! Insofern eine dramatische Verschlechterung.. :flop: