Hat aber ausgereicht, dass die Aktie in den Keller gerasselt ist.
Fragen zum Z10
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Hat aber ausgereicht, dass die Aktie in den Keller gerasselt ist.Was darauf hindeuten könnte, dass das exakt das Interesse gewesen ist.
Reine Spekulation natürlich. -
Hallo,
bin am überlegen mir ein z10 zu kaufen, weiss den schon jemand ob es Skype whatsapp viber und einen Sparkassen app für das teil gibt???Bebuzz wäre auch nicht schlecht....
-
unter diesem link
http://appworld.blackberry.com/webstore/?region=55&lang=de
einfach z10 als gerät einstellen und dann nach apps suchen
-
danke schön..... :top:
-
bitte gerne, denke das bringt dir mehr als wenn man dir jetzt sagt ob es diese 3 apps gibt
-
Hallo Leute,
wie sieht es beim BB Z10 mit der Navi Funktion aus?
Ich habe mir für mein HTC One den CoPilot Live gekauft.
Angeblich lassen sich Android Apps für das BB Z10 konvertieren.
Kann ich das auch mit der CoPilot App machen und dann voll und ganz auf dem BB als offline Navi nutzen wie bei Android auch?
Danke
-
Android Bahn App funktioniert nicht
Hallo,
ich habe heute mein Z10 erhalten, nachdem ich das S4 und HTC One hatte und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Der Empfang scheint sehr gut zu sein und die Sprachqualität ebenso.
Was die Apps betrifft ist die Auswahl bescheiden, aber es gibt ja die Möglichkeit Android Apps zu installieren.
Jetzt zu meinem Problem. Ich versuche das Bahn App von Android zu installieren, die Installation klappt aber wenn ich das Bahn App starten will benötigt der DB Navigator Zugriff auf verschiedene Dienste wie das Internet z.B.
Wenn ich auf Annehmen drücke stürzt das App leider ab.
Gibt es einen Trick wie ich das Bahn App doch zum Laufen bringen kann ? Leider bietet der Blackberry Store im Moment kein Bahn App an

sonst wie gesagt ein super Telefon.
-
..die Betonung liegt auf super Telefon,-der Rest ist auf Dauer unerträglich..

-
Blöder Beitrag, das Ding ist g..., hat halt noch Anlauf Probleme, völlig neues OS.
Hatte das eifön 2007! auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!