iPad4 - Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Viel wichtiger, wann werden alle LTE Frequenzen unterstützt?


    Auch das ist lächerlich: seit fast einem Jahr sind LTE fähige Produkte von Apple nichts als Beta-Versionen. Ob es das S3LTE oder one XL sind, die Konkurrenz unterstützt den neuen Standard voll und gerade die perfektionistische Firma Apple sollte sich auf ihre eigentlichen Ansprüche besinnen.


    Ich bin Apple Fan und liebe meinen Mac. Mein ipad nutze ich täglich und sehr gerne, ein iphone habe ich schon lange nicht mehr und werde auch in Zukunft drauf verzichten können. Ich beziehe mich hier zwar auf Handys, aber Tablets sind ja im Grunde das gleiche nur in groß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Bin das ipad2 gewohnt und möchte mal in die runde fragen ob der Gewichtsunterschied und die wenigen mm mehr dicke auffällig sind?


    Ich stand letztes Jahr vor der Wahl: iPad 2 für 299Eur (neu) kaufen im Saturn oder iPad 3 für 499 Eur im Apple Store. Habe mir die beiden dann nebeneinander angesehen und mich sofort fürs iPad 2 entschieden: sowohl Dicke als auch Gewicht des 3er merkt man ganz deutlich finde ich. Klar, das Display vom 3er ist eine Wucht und lässt das 2er alt aussehen, aber wenn man nur das 2er kennt ist es absolut in Ordnung. Auch die Geschwindigkeit fand ich im direkten Vergleich zwischen den beiden beim iPad 2 deutlich besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ich stand letztes Jahr vor der Wahl: iPad 2 für 299Eur (neu) kaufen im Saturn oder iPad 3 für 499 Eur im Apple Store. Habe mir die beiden dann nebeneinander angesehen und mich sofort fürs iPad 2 entschieden: sowohl Dicke als auch Gewicht des 3er merkt man ganz deutlich finde ich. Klar, das Display vom 3er ist eine Wucht und lässt das 2er alt aussehen, aber wenn man nur das 2er kennt ist es absolut in Ordnung. Auch die Geschwindigkeit fand ich im direkten Vergleich zwischen den beiden beim iPad 2 deutlich besser.


    ..welche Geschwindigkeit: alle, aber wirklich alle möglichen " Geschwindigkeiten" sind beim 4 er Welten besser..


    ..gut, das du das 3er ausgelassen hast.. ;)

  • Ja, ich hab mit dem 4er iPad noch keine Geschwindigkeiten verglichen. Das wird wohl in der Tat deutlich besser als das 2er iPad sein, klar. Aber das 3er fand ich nicht sonderlich schnell - zumal es das iPad 2 ja in einer 2012er Version gibt, die damals für 299€ echt attraktiv war :)

  • ..sicher, für den Preis..


    ..wenn das 4er brauchbares lte hätte, wäre es perfekt,- dc hspa+ , wlan gemessen über 80 Mbit/s etc.. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!