Beiträge von mk25

An meinen direkt benachbarten Telekom Funkturm waren letzte Woche Bauarbeiten zu erkennen. Es wurden knapp unterhalb der "normalen" 3 länglichen Sendepanels, drei weitere wesentlich kleine "quadratische" Panels installiert. In diese führen jeweils viele Kabel und sie sind nicht richtungsgleich ausgericht wie die großen Panels. Auf den Neuen sieht man entweder 2 vertikale schwarze Striche (Abtrennungen?) bzw. es sind drei gleich große Einheiten, die direkt nebeneinander zusammen gebaut sind. Kann mir jemand sagen, was dort installiert wurde? Die betreffende STOB ist nicht aktualisiert worden und noch von April 2018.

5G :top::cool:

Du bist gut,-wusst grad nicht mehr wo ich das her hatte :top:,-ist aber nicht von mir, der Artikel :cool:

Wenn wir schon von der ( deiner) Ecke sprechen:

Sehr schade, dass die Telekom nicht den BOS-Masten+Vodafone Standort auf dem Hohloh nutzt..hatte das schon ab und an vorgeschlagen aber bisher ohne Erfolg.Der ist natürlich brutal exponiert.So versorgt Vodafone als einziger die L93 rüber nach Enzklösterle....LEIDER.

Das wundert mich jetzt,-hier liest Mann, genau das sei geplant . Ja, der muß kommen, derzeit reine Verschwendung, der Antennenträger ist 80% leer

Herrenwies soll auch was neues kommen,-dabei gäbs auf dem Skihang BOS..

Forbach Draberg wohl auch MB09, allerdings nur der Bestandssektor,-in 1000m über NN

Naja du hast natürlich Recht aber an einigen meiner Lieblingsstellen im Schwarzwald und Alb ist es immer noch dunkel.....liegt allerdings nicht immer an Bürgerinitiativen..in Dürrenmettstetten z.B. sperrt sich die Kirche:

https://www.neckar-chronik.de/Nachri...on-406776.html

In Gaggenau gibt es eine Kirche, wo das volle Programm im Turm montiert ist und läuft..

"Meine" vielen fertigen small cells laufen übrigens immer noch nicht alle :rolleyes:

Meine Rede: ist hier ähnlich gut, jetzt sollten nur noch alle über Band 7 only telefonieren können

Von den 5 weiteren ist leider noch keine neu in Betrieb :rolleyes: