-
Technische Frage: Welchen Sinn macht es, für Flächenabdeckung LTE700 auszubauen, wenn ich sowieso schon LTE800 und LTE900 zur Verfügung habe? 5G auf 700Mhz macht da auf jeden Fall mehr Sinn ...
Zumal m.W die Bestandsantennen eher nicht 700MHz kompatibel sind,-von den 5G Anforderungen gar nicht zu reden
-
Es ist so ein riesen Witz..die öffentliche Karte funktioniert seit WOCHEN und MONATEN nicht mehr ( wird nicht mehr aktualisiert, Einträge nur bis Anfang November oder so) und keiner kümmert sich drum.
Scheint aber auch keinen zu interessieren, dass viele Standorte längst on air sind aber in der Karte siehst nichts...
Meine Bescheinigungen wurden wie immer zeitnah bearbeitet und verschickt, in der Karte sind sie auch ( noch) nicht
-
Das ist doch nur im XL so teuer um zu verhindern, dass sich mehrere Leute eine Unlimited-Flat teilen.
In den anderen Tarifen wie gehabt nur 4,95€
Beim xl premium business auch? Konnte das bisher nirgends finden..
-
Könnte ab Februar 2019 was werden. Mal sehen, zu welchen Mehrkosten..
-
In Tübingen sind jetzt nagelneu 2 Small Cells aktiviert worden.
Eine direkt am Anfang der Gartenstr. bei "El Chico/Kalender" und die andere an der Ecke Karlstr. zur Europstr.
Speedtest jeweils gerade etwa 130/60:cool:
In drei Meter Abstand liegt die Feldstärke bei -60dBm, was auch ohne optische Sicht für zwei Ecken reicht, da Band7 gut reflektiert wird. Alles outdoor natürlich..
Da werde ich die 5 neuen Kandidaten bei mir in der Nähe mal wieder besuchen müssen
-
Huawei Mobile Team bei Facebook meinte auch 2CA im Upload. Dann werden es wohl auch 300 statt 200 sein....
Wie auch immer, die verbaute Hardware holt fast alles raus:
https://www.speedtest.net/result/a/4629937714
Sehr schöner Test :top: :cool:
Hatte die Tage 97 up, und nein, ich poste das nicht
-
Speedtest mit dem Huawei Mate 20 Pro:
Mein Speedtest-Ergebnis ansehen! Wie schnell ist dein Internet? https://www.speedtest.net/my-result/a/4627352819
Im Vergleich zum Huawei P20 Pro deutlich mehr Upload. Download Werte sind relativ gleich
Meine Rede :top::cool:
Upload ist hier inzwischen ganz normal..
-
Und zeigt dir auch verwendete Frequenzband an?
Das schon, aber kein lte+ bei ca, kein Dualsim Anzeige bei einem anderen Gerät..
Evtl. hab ich noch nicht alles parametriert :mad:
-
Bei mir läuft sie, allerdings telekom.de Version mit Android 9,-werde das mal beobachten
-
Auch wenn leicht Off-Topic:
Hatte zuerst das blinde ( taube) Huhn S7, katastrophale Empfangs-Eigenschaften...mit dem S9 siehts kaum besser aus...:mad:
Würde das S9 auch verkaufen, wenn ich da vernünftigen Ersatz für Cellmapper, Bandlock alle LTE-Bänder und mindestens CAT18 oder höher bekomme...
Wobei dann manche meinen, das Netz sei schlecht, wenn beim Empfang 10dB fehlen..:cool: