Da ich beide, m10p und m20p, parallel betreibe: wlan Empfang und speed nimmt sich nichts
LTE1800ca : m10p im upload ca.20% besser, m20p im download ca.10% besser
Jeweils aktuelle Softwarestände,-die Unterschiede können auch nur meine Geräte betreffen
Zu einem S7 dürfte vieles besser sein ![]()
Beiträge von mk25
-
-
Hier noch 2 Beispiele für (wahrscheinliches) 2CA im Upload in Dortmund:
Nummer 1:
https://www.speedtest.net/my-result/a/4575367108Ja,-definitiv
Auffällig, das diese Werte derzeit wohl nur von aktuellen Huawei CAT18 oder CAT21 Geräten erreicht werden -
DC01: Danke für die Infos. Ich nutze das Tool nicht, da gefühlt alle Standorte falsch eingetragen sind, wenn man weiss, wo sie sind
-
Gestern Nacht in Ebersberg in der Pause mal kurz die Telekom angeschaut: LTE900, Speedtest 11mbit. Erst als ich LTE900 ausgeknipst habe ist das Handy ins ebenfalls vorhandene LTE1800 gewechselt - über 100mbit. Hier scheint CA zu fehlen und durch das etwas stärkere Signal auf 900 verbleibt das Endgerät dort und der Speed ist nicht toll.
Das liegt an deinem Modem, Smartphone..
Hatte aktuell das Gegenteil beobachtet: lte1800 mit -120dBm, obwohl lte900 vorhanden..
-
-
Die hauen wohl für jede einzelne Station eine Pressemitteilung raus... peinlich.
Wenn das jeder so machen würde..:D
-
Danke,- endlich..
Leider gibt es dafür noch keine Bestätigung der TelekomSmallcells habe ich hier auch :cool::top:
-
Chefkoch: die 90up kannst du somit bestätigen:cool:
bei meiner 1800er 30Mhz bekomm ich max. ca. 200down
Sind hier neueste Huawei sran Module,- und Phones..Nur damit bekomme ich über 90up -
Chefkoch: wenn ich das richtig zuordne, hast du mit dem p20pro gemessen..
Ich habe hier bei 1800er 2ca reproduzierbar zwischen 85 und 97Mbit/s up..
Wieso kann das niemand bestätigen , benutze m10p und m20p -
Gestern bis zu 97Mbit/s up gemessen,- 1800er mit ca
Immer noch keine Bestätigung für ul ca