..also: der Akku hält ewig, die wlan Reichweite ist mäßig und der LTE Empfang durchschnittlich :cool:
..muß heissen: LTE Empfang zu haben ist super ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..also: der Akku hält ewig, die wlan Reichweite ist mäßig und der LTE Empfang durchschnittlich :cool:
..muß heissen: LTE Empfang zu haben ist super ![]()
..da sind wir gespannt,- soll ich es schon mal verraten? ![]()
..bisher sind deine Einschätzungen durchaus richtig, auch ohne Labor,-zwischen der Speedbox lte mini und dem Speedstick lte sind sie mit meinen Beobachtungen vergleichbar.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Exakt. Soll ja kommen und vorbereitet ist wie gesagt auch alles, fragt sich nur wann es los geht.
..also davon habe ich bis jetzt nocht nichts gehört, gelesen..
..mag Sinn machen, kostet aber schon Geld, wenn auch nicht ganz doppelt soviel..
ZitatOriginal geschrieben von 0815Funker
Oder auch nicht wie GSM? LTE ist ein Gleichwellennetz und zeigt ein wesentlich diffizileres Interferenzverhalten ..
..ich meinte jetzt mehr die physikalischen Eigenschaften von 800/900 Mhz,- die Probleme eines Gleichwellennetzes sind mir wohl bekannt ![]()
..der Test ist online :top:
..Empfang auf gutem Niveau ist allerdings interpretierbar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ich bin schon gespannt, wann die Telekom 800 MHz in den Städten aufschaltet. Im Prinzip ist an den allermeisten LTE1800 Standorten schon alles vorbereitet: Kabel, Antennen, Platz fürs Rack. Die Aufrüstung könnte also super einfach innerhalb weniger Stunden machbar sein
..wie meinst du das jetzt: 800 und 1800 oder wie? Kann nur bestätigen, das 800 in der Stadt Sinn macht, eben wie gsm 900.. :top:
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Laut ein paar Internet-Foren ist KW 8 angepeilt.
..bei der Telekom etwas später :top:
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Wann soll das denn kommen? Dann ist doch das Sony V LTE doch über?
..sehe ich auch so, das sollten sie gleich einstellen..
ZitatOriginal geschrieben von mpfaffi
Das Update auf Android 4.1.2 ist jetzt endlich auch für die Note 2 LTE mit Telekom Branding erschienen :top:
Ich habe es vorhin über Kies installiert, läuft echt gut. Vor allem das Swypen funktioniert jetzt schneller und besser :cool:
Multi Window hat jetzt endlich auch den bearbeiten Button und Google Maps integriert.
..hm: über odin noch nicht.. ![]()