Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Warum kannst du da nichts ändern? Der Menüpunkt ist aber vorhanden?! Dann mach vorher mal Verbindungsmodus auf manuell und trenne die Verbindung. Das Netz kannst du nur auswählen wenn keine Verbindung läuft ;)

..das wirds sein, gibt auch Sinn, mach ich Morgen..Danke für die Idee :)

Bestätigt! :top:

Zitat

Na in den Verbindungs-Einstellungen unter Verbindungsaufbau / Mobile Netze ;)

Ergänze das mit den 300 MBit/s WLAN mal, ist finde ich eine super Sache und damit auch deutlich brauchbarer als die anderen wie E589 und co., die auf 72 Brutto beschränkt waren.

..ähm: mit eingelegter telekom sim kann ich da nichts ändern :confused:

..ja mit dem wlan ist ganz nett, aber 2.4 ist halt total überfüllt..

Max Danke dafür!

..das wlan belegt eigentlich unnötig 2Kanäle, bedeutet 300Mbit/s Brutto :top:

..aber das auf 2.4 :flop:

..mir wäre 5 Ghz wlan sehr wichtig, aber die Kombination gibts wohl noch nicht.. :rolleyes:

Mehr habe ich bis jetzt nicht zu ergänzen

doch: der Verbindungsaufbau ist wirklich sehr schnell :top:

Betamax: hast du natürlich recht,-die Speedbox lte mini steht gerade sogar zweimal drin..Edit:geändert..

..jaja,-ich lese halt zu schnell,-hast nochmal recht.. :) wobei: die Verpackung habe ich noch gar nicht.. :rolleyes:

Zitat

Habe sie seit etwa einer Woche hier. Ist ein super Teil, allerdings habe ich leichte Probleme, das Ding mit Vodafone ans Laufen zu bekommen - warum auch immer. Zeigt immer an es hätte kein Netz, aber wenn man 5min wartet ist plötzlich Netz da, zumindest unter 2G und 3G.

Leistungsmerkmale: 150 MBit/s LTE und 84 MBit/s UMTS, 10h Akkulaufzeit usw....im Moment das Beste Gerät der Klasse. Mein Testbericht kommt heute Abend :)

..bist du sicher: in der Produktbeschreibung stehen andere Speeds..

..ich war mutig und habe vor deinem Test bestellt..Ob du vielleicht sowas wie eine Vorschau einpflegst auf deiner Seite.. ;)