..ebenda bestellbar,-bei mir im Zulauf..
..Chipsatz Huawei HiSilicon V7R1..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..ebenda bestellbar,-bei mir im Zulauf..
..Chipsatz Huawei HiSilicon V7R1..
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Kann natürlich auch sein das ich Einwahlprobleme hatte. Ich nutze übrigens congstar prepaid und da ist ja erst seit kurzem möglich. Vielleicht ist da noch nicht überall umgestellt ?!
..dann wärst du der erste, der mit congstar prepaid lte genutzt hat.. :confused:
:eek:
..ok, mein S3 lte kann auch ungefähr 40 bei zwei Balken..Bei aller Begeisterung sollte halt umts auch gut gehen..
..vom Preis her könnte man es ja mit dem Nokia 820 vergleichen.. ![]()
..und wie ist es zum one xl?
..mein one x war bei umts leider unempfindlich..
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Wo steht die eNodeB eigentlich, von der du immer sprichst? Hab das irgendwie nicht mitbekommen :o
..das ist geheim..südlich Stuttgart.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von leeredose
Die Netzabdeckungskarte hat wohl ein Update erfahren. - LTE in Karlsruhe ist nun eingetragen.
Interessant: Wenn man sich die Indoor-Versorgung ansieht, dann scheint wohl bislang die eNodeB an der Bannwaldallee (Höhe Straßenbahnhaltestelle Bannwaldallee) halb Karlsruhe zu versorgen, was auch die Aussetzer in der Kaiserstraße / Kaiserallee erklären würde.
..das macht die telekom auch so: ein Sektor LTE800 in 500m Höhe entspricht fast halbe Stadt.. ![]()
..gut,-Danke! Habe gerade noch die dbt drauf und werde dann mal die neuere dtm testen.. :cool:
..so ganz habe ich das nicht verstanden: was geht jetzt besser??
..und wieder nichts zu den LTE Eigenschaften :flop:
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Der Update Server ist wohl nun erstmal überlastet. Mal schauen wann ich da eine Verbindung bekomme.
Vielleicht löst das Update ja schon das "Problem" ...
..würde mich wundern: vielleicht mal die Schwedische oder Ungarische 4.1.2 testen..
..ausserdem sind manche Nodes etwas knickig mit der Verteilung von DC HSPA+.. :cool: