-
Zitat
Original geschrieben von Haribo11
Das Update für Telekom gebrandete Geräte ist in Anmarsch,................
GT-I9305 - Germany (T-Mobile)
PDA: I9305XXBLL5
CSC: I9305DTMBLL4
Version: 4.1.2
Date: 2013-01-02
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
Alles anzeigen
..hast du auch noch den Stand der changelist?Die aktuelle dbt ist ein paar Tage älter..
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Das S3 LTE sollte doch DC-HSPA+ 42,2 haben!? Laut Kies ist die aktuellste Telekom Firmware drauf. HD Voice ist aktiviert laut *#0011#....
Ich hatte da eine MultiSIM (Vertrag ist Complete Mobil mit Speed Option LTE) von mir mal drin und kam dort lediglich auf "nur" 14 MBit/s. Mit dem iPhone5 aber auf runde 29 MBit/s. Dabei ist auch an anderen Orten das 1:2 Verhältnis bei behalten worden. Auf beiden Geräten mit denselben Servern getestet. Auch mal mit anderen ausprobiert...
Ich habe es auch schonmal zurück gesetzt auf Werkseinstellungen. Brachte aber nichts.
..es gibt neue Telekom Software,-seit eben.. 
..ich kann dir nur bestätigen, das es DC kann, habe auch Multisim und erreiche die 20Mbit/s die ich bezahle :top:
-
..hatten wir ja schon: ein iphone mit universal LTE wärs halt..
..der Chipsatz ist aber nicht alles,-was man draus macht ist auch wichtig,-z.B. HTC vers. Samsung..
-
Betamax: wobei ich nicht eine Beurteilung des LTE Verhaltens vom 920 kenne.. 
..(Wink mit dem Zaunpfahl) 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
An sich ja ein schönes Teil von den Daten her. Aber 5 Zoll? Nix für mich. 4,3 wäre ja ok...
..noch was anderes: meinst du, das ist der gleiche LTE Chipsatz wie beim Nokia 920? Die "neueren" sind ja wohl noch nicht lieferbar..
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Tolles Gesamtpaket.
Das Ganze hätte ich gerne mit 4,3 Zoll Display (1280x720 reicht dafür auch...) und dafür kürzer und schmaler. :top:
Grüße,
Sebastian
Alles anzeigen
..ich auch: es fehlt noch ein kleines LTE Gerät auf dem Markt..
-
..ich werde das auch wohlwollend beobachten.. :cool:
-
..ich nutze den mini auf vielen Androiden immer ohne Probleme.. :top:
-
..UHS lebt: wie ich schon schrieb: LTE 800 aus ca. 500m Höhe über ca. 90Grad Sektor bedeutet ungefähr 10Td. versorgte Einwohner :top:
Radius ca. 3.5 km
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Muss 800er sein, die 2600er gibt es bisher nur in Bonn. Selbst Düsseldorf ist komplett 800.
..mag wohl stimmen,- aber wenn die Telekom anfängt, Mittelstädte aus 500m Höhe mit 800 zu versorgen, halte ich inzwischen fast alles für möglich.. :top: