Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von trick17
    Ich nutze ein Vodafone Note 2 LTE im Telekom Netz. Gibt es eine Möglichkeit auf dem Vodafone Gerät HD Voice zu aktivieren?
    Wenn ich dies im "Servicemenu" unter *#197328640# anzeigen lasse, steht alles auf OFF und ich kann es nicht aktivieren.

Kann man da was machen?

..nicht bekannt, und bei meinem Telekom Gerät geht es derzeit auch nicht,-habe die Ungarische Telekom Software drauf :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von leeredose
    In Karlsruhe wurde LTE aktiviert.

In der Straßenbahn kann ich es (mit Unterbrechungen) von der Eckenerstraße bis Marktplatz nutzen.

Leider sind die Funklöcher auf der Kaiserstraße / Kaiserallee noch ein wenig nervig ...

..Danke für die Info! 800 oder?

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Es gibt neue Funktionen.... Multiwindow, neue Galerie, Seiten Buddy, Intelligente Bildschirmdrehung...und HD-Voice ist auch an.

..ja, leichtes Branding bei der Schweizer..neues Kameraoptionsmenü(wenn ich nicht irre), bester Quadrant für Stock beim S3LTE (ca 5800), Feldstärkeanzeige ist agiler bei lte, wlan Durchsatz ca 10% schlechter als 4.11 alk,
    ..Modem kann ich leider erst nächstes Jahr richtig testen :D

..besserer Farbkontrast des Displays? ..finde ich..

Und jetzt kommt noch eine dbt :D

..dbt ohne Branding!! Ansonsten wie oben :top:

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    welche Version nimmst du ? Downloade grade die von A1.

..sehr gut: ich fange mit der Schweizer an, da ich dachte, die oe haben ja noch kein lte
    .Mehr heute Nachmittag.. :cool:

..ist das ein neues Update oder hast du den Stick neu? ;)

..edit: wo hast den ausgegraben: die hab ich seit einem Jahr drauf.. :cool: