..habs verkauft ![]()
Beiträge von mk25
-
-
..anscheinend ist gerade grosse Einschaltwelle: hier südlich Karlsruhe jetzt auch, und ohne Vorwarnung..
..Frohe Weihnachten!

-
Zitat
Original geschrieben von OldFellow
Ich habe mal noch eine Newbie-Frage - bitte nicht erschlagen:
Was passiert eigentlich bei einem neuen ROM (zum Beispiel die schwedische Variante) mit KIES?
Trackt dass dann die Verfügbarkeit rein schwedischer Updates?UND: Gibt es beim Setup der schwedischen Version mit deutscher Sprache irgendwelche Einschränkungen oder ist dann wirklich alles auf deutsch?
..lesen bildet!

-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..sollte da nicht ein update kommen? Oder war das 2013?
..oder 2014.. :flop:
-
..neue Software ..xxalk5, die Schwedische,-bestes Modem aller Zeiten.. :top:
..kein Branding,-HD Voice geht bei meinem tmd Gerät.. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von DC01
Die Karte hat heute wieder ein Update bekommen.
Hier in Südwestdeutschland sind einige LTE800-Gebiete dazugekommen
..wo sieht man das mit dem update? Habe nirgends ein Datum gefunden..
-
Zitat
Kenne mich noch nicht so in der ROM-Szene bei den S3 aus - sehe ich das aber richtig, dass das "j" neuer ist als das "i"?..das ist etwas komplizierter, aber in dem Fall : ja,-ist eine Luxemburgische..

-
Zitat
Na aber gerne doch:
Fritz.box 7390 mit FW FRITZ!OS 05.22
LTE mit I9305XXALI7 (Build JRO03C)Übrigens DANKE für den Tip mit dem separaten Namen für das 5GHz-Netzwerk - dadurch bin ich jetzt noch flotter unterwegs. Ist mir allerdings ein völliges Rätsel, warum man nicht das Band auswählen kann bei gleicher SSID.
bugi78: Nimm das LTE...

..die f.box mit der software hat bei mir auch diverse Effekte: ich nutze sie nur noch für einige 2.4 only Geräte und kann sie mit Einem reproduzierbar zum Absturz bringen..
..für 5Ghz nutze ich einen mit 450Mbit/s konfigurierten Router, der mein 100er Kabeldsl 1:1 auf wlan umsetzen kann,-das S3 LTE schafft so gemessene 65mbit/s..
..mit der ali7 ging das bei mir,-jetzt alj3

..bei einer frühen S3 Software konnte man das wlan Band auswählen,-hat warscheinlich keiner begriffen was das soll..

-
..vielleicht sollte man irgendwo ein allgemeines wlan Thema aufmachen.. :cool:
..schon mal an 5Ghz Repeater gedacht? Das freie 5Ghz Band ist es wert..

..im übrigen sollte man bei solch kontroversen Standpunkten auch den Softwarestand des Gerätes und eigentlich auch den Routertyp etc. dokumentieren..
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Auf 5GHz hat man normalerweise ein viel breiteres Spektrum, da ist ja klar das dann auch die Bandbreite höher ist...will dir ja nicht zu nahe treten, aber so einfach ist das nicht..Es gibt ein sehr gutes tool(in**er), mit dem man das analysieren kann,-auf einem pc mit 2Band wlan installiert erklärt sich dann manches von selbst.. :cool: