Beiträge von mk25

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Das konnte ich hier in Südwestdeutschland auch schon beobachten.
    Insbesondere an der A81 von Stuttgart Richtung Singen/Bodensee habe ich neuerdings fast immer LTE-Empfang, obwohl nicht so auf der Karte markiert.

..das lässt hoffen,-bei anderen Netzbetreibern soll das eher umgekehrt sein.. :D

Zitat

Original geschrieben von anfox
    Bei mir steht jetzt "versandfertig in 3-5 Tagen "
    iPad 4 16gb Cellular .
    Lieferung zwischen 22.11-26.11 .

Gruß
    Anfox

..bin dabei.. :top:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ich sags nochmal, der Computerbild Test ist großer Schwachsinn. Wie will ich ein Netz testen, wenn ich uralte Hardware zum Test zulasse? DC-HSPA+ mit einem normalen HSDPA Handy zu testen ist ungefähr genau so sinnvoll, wie LTE mit einem UMTS Hand zu testen.

..das war halt ein "Volkstest".. :D

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Damit es nicht in dem anderen Thread untergeht: Heute kam bei mir auch eine Aktualisierung an für die APN Einstellungen für das Nokia Lumia 920.

..und wie ist das 920 im Vergleich zu S3 LTE bei der Empfangsempfindlichkeit? ;)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Nein, nicht möglich. Erstens gibt es noch kein Roaming über LTE und zweitens ist LTE in England quasi ein Fremdwort, nur ein Anbieter hat dort ein paar Sender on Air.

Was anderes: LTE ist in der öffentlichen Wahrnehmung immer noch ziemlich unbeliebt, gilt als teuer und schlecht ausgebaut. Da ist noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten, siehe dieser Kommentar : http://allaboutsamsung.de/2012…im-allgemeinen-kommentar/ (finde den Kommentar ziemlich schlecht :flop: ).

#

..mit dem hast du dich ja ziemlich gezofft,-aber da scheint eh alles zu spät.. ;)