-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Nach dem Update auf FP2 zieht es mir den Akku leer. Einsame Spitze! Es erfolgt ein 5 Minuten-Telefonat im GSM-Netz gestern Abend, ansonsten passierte gar nichts mit dem Telefon. Standbyzeit von 50 Stunden auf 30 über Nacht abgesunken. Der Akku ist gestern voll geladen gewesen. Bis auf das Update auf FP2 passierte nichts weiter. Internet wird nicht genutzt, Wlan, NFC, BT, etc. alles aus. Energiesparmodus steht auf "Verborgen". Es wurde auch nichts an den Einstellungen verändert.
Vor dem Update waren es 4,5 Tage Standby nach dem abgeschlossenen Ladevorgang, jetzt komme ich auf 50 Stunden -.-
..dann ist ja gut, das es zurückgezogen wurde,-Danke Nokia.. 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Der Gerätemanager ist glaub ich ausschließlich für SW, bzw. FW-Aktualisierungen...
P.S. Schaut hierher wieso es (bei einigen) momentan noch nicht mit dem Update klappt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4909484#post4909484
..so war das mit fp1 auch.. :flop:
-
[QUOTE] Original geschrieben von torcida
Doch, schau nochmal...
..Danke für die Motivation,- meines nicht über fota, und einen Personal Computer wollte ich nicht bemühen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von yeo
Neues Software Update (zur Zeit nur über OTA (Gerätemanager)) für das Nokia Nokia 700 erhältlich
SW update v.113.010.1506
pc wäre nützlich..
-
..beim 700er pc 059L6T3 noch nichts.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Mir ist es jetzt seit dem 26.09. schon 4x passiert das dass iPhone 5 sich bei Netzverlust nicht mehr neu eingebucht hat. Nur ein Umstellen in den Flugmodus half.
werde wohl tauschen müssen 
..das ist der neue Ruhemodus.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Obwohl es auf der Homepage als sofort lieferbar und bestellbar steht, kann man es nicht bestellen. Ich habe es gerade beim GK-Service versucht, die Dame meinte ich soll es heute Abend nochmal probieren.
..da war meine flotter: Rückruf mit Preis und email mit Auftragsnummer im Zulauf.. :top:
-
..Gerät ist bei tmd bestellbar.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Meines Wissens nach gibt's noch nicht offiziell, soll aber bald kommen.
..Danke,-soweit war ich auch schon..
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Aber so häufig ? Ist mir gestern Abend gleich 2x passiert... war in einem Club wo schlechter Empfang ist.
Mit meinem iPhone 4 hatte ich das nie.
..er meinte, das sei bei apple normal 
..andere Geräte hätte man schon längst zurückgegeben..