Danke.
Das mit LTE 800 nervt mich auch extrem. Habe einen Porsche (Iphone5) und tanke SuperPlus (VDF LTE Option), kann aber maximal so schnell fahren wie ein Golf.
Wenn das S3 nicht so groß wäre... Android selber finde ich auch gut, weil individuell.
Samsung Galaxy S III LTE
-
-
-
Ist denn schon bekannt ob und wann o2 die LTE Version anbietet ? Mit oder ohne Vertrag ?
MfG Cronnie
-
Zitat
Original geschrieben von cronnie
Ist denn schon bekannt ob und wann o2 die LTE Version anbietet ? Mit oder ohne Vertrag ?Wird auf jeden Fall angeboten bei O2, vermutlich auch in den nächsten Wochen. War mal von Mitte Oktober die Rede. Erstmal gibt es ja jetzt exklusiv bei O2 das Motorola RAZR HD mit LTE

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
...und da ist er, mein Testbericht zum Samsung Galaxy S III LTE: http://maxwireless.de/2012/tes…alaxy-s-iii-lte-gt-i9305/Ich hoffe ich habe an alles gedacht (irgendwas vergisst man ja immer...) und wenn ihr Fragen habt, nur zu

p.s.: sollte die Seite etwas länger laden, so bitte ich um Entschuldigung. Der Server hat aktuell ein paar Probleme, die aber bald behoben sein sollten.
..für das Gerät gab es gerade ein update.. :top:
..wäre überhaupt nützlich, wenn du den Softwarestand mit dem du getestet hast, erwähnen würdest..

-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..für das Gerät gab es gerade ein update.. :top:..wäre überhaupt nützlich, wenn du den Softwarestand mit dem du getestet hast, erwähnen würdest..

Kein Update gefunden

Softwarestand sollte in der Tat rein. Ergänze ich noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Kein Update gefunden
Softwarestand sollte in der Tat rein. Ergänze ich noch.
..die Software liegt seit vorhin im Netz,-vielleicht mit Kies.. :cool:
..edit: habe gerade woanders gelesen, dass die bei dir schon drauf ist..

-
..Gerät ist bei tmd bestellbar.. :top:
-
Obwohl es auf der Homepage als sofort lieferbar und bestellbar steht, kann man es nicht bestellen. Ich habe es gerade beim GK-Service versucht, die Dame meinte ich soll es heute Abend nochmal probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Obwohl es auf der Homepage als sofort lieferbar und bestellbar steht, kann man es nicht bestellen. Ich habe es gerade beim GK-Service versucht, die Dame meinte ich soll es heute Abend nochmal probieren...da war meine flotter: Rückruf mit Preis und email mit Auftragsnummer im Zulauf.. :top:
-
Wo kann ich das Gerät denn ohne Vertrag bestellen? Habe Vodafone und möchte aber gerne das TitanGrey von der Telekom.
Hat ja keinen Lock?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!