ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Halte mal den Home Button länger gedrückt. BTW die neuen Karten sind ja richtig schlecht
..danke, aber da kommt nichts und auch auf keiner Tastatur..und ja: es ist ein 3er mit ios 6.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Halte mal den Home Button länger gedrückt. BTW die neuen Karten sind ja richtig schlecht
..danke, aber da kommt nichts und auch auf keiner Tastatur..und ja: es ist ein 3er mit ios 6.. ![]()
..ich finde siri nicht.. :confused:
..Danke! Kannte ich noch nicht,-wird aber wohl Plan B: S3 LTE ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ins Service-Menü zu gelangen dürfte doch nicht so schwer sein?
..nein, aber wie aktiviere ich das dann?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Man rechnet Ende September damit.
..2012 :top:
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Dann würde ja beim Handover was ja bei bei UMTS->GSM recht häufig passiert dann immer auch eine akustische Umstellung hörbar sein.
Wir sind gespannt.
..richtig: man hört das!
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Geht auch im GSM
..ist spezifiziert, aber von tmob dl nicht aktiviert.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Echt? Kann ich absolut nicht bestätigen. 4km Entfernung, ein paar Bäume dazwischen, aber trotzdem noch 80 MBit/s. Erst gestern wieder gemessen
..das beruhigt mich doch sehr,-mangels Versorgung kann ich noch nicht mitspielen ![]()
..HD Voice ist bis jetzt nicht aktiviert/aktivierbar :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Simyo: Bereits ab Donnerstag, 13. September, soll die Betreiberkarte im neuen Format verfügbar sein.
..ist bestellt :top: