..es gibt jetzt welche mit drei Mikrofonen ![]()
Beiträge von mk25
-
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Huawei E398@Outdoor...seltsam,-hatte jetzt eher so ein Handheld aus Fernost im Verdacht,-da geht ja hspa+ besser..
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Das denke ich auch. Diese 1800er sind schon lustig. Ist man an der Node, spuckt die zwischen 75 und 80M aus. Und 2 Häuser weiter sind's nur noch 30. Fährste nochmal 200 Meter weiter, liegen wir zwischen 1 und 5 Mbit. Und dann ist es kurz danach ganz aus
LTE 800 macht einfach zur Zeit deutlich mehr sinn. 1800 halte ich aber gerade für Ballungsgebiete für eine sinnvolle Ergänzung. Die breite Masse wird also LTE wohl erst ab dem iPhone 5S bzw 6 richtig nutzen können. Finde ich auch gut so, denn zum einen kann ich dann mit annähernd Fullspeed weiter saugen, zum andere wird bis dahin wohl auch Advanced+ zur Verfügung stehen, was wiederum die Netze generell entlastet. VF-LTE ist leider auch noch gut ausgelastet. Trotz der kürzlich aktivierten Drosselung...mit welchem Endgerät verhält sich das so?
-
..nur zum Telefon aktivieren: bei simyo sind die Dinger als Prepaid für 4,90 mit 5,00 bestellbar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die steigen alle auf LTE um.
..genau

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Glonass gabs beim 4S schon.....ok,-Danke, das habe ich nicht..

-
..im UMTS Netz!
-
..und wlan "a" mit 150Mbit/s will ich erst mal gemessen haben,-das ipad3 ist da ein Flop..
..dc hspa auch erst mal messen..
..aber 3 Mikrofone ist doch mal eine gute Idee,
..und Glonass auch :top: -
..und aktuelle Geräte mit 4.04 zu versorgen..
-
..ärgerlich ist eigentlich, dass man ein Nokia gekauft hat..